Tieffliegeralarm 5:30 Uhr

Status
Not open for further replies.
Erzähl mir wie ich ne Hornisse mit nem Glas und nem Zettel von nem Draht runter bekomm, der zudem noch über mir hängt^^

btW was wollen mir Mücken Böses?

die wollen ja wohl dein blut.

du pustest sie bissl an und jagst sie solange von ort zu ort bis

sie in der position sitzt, in der du sie einfangen kannst - no risk, no fun!

^^ Die Mücken meinst du, ich dachte du meinst Fliegen^^

Ich bezog mich auf digge Schmessen in Punko Einmachgummi

Viecher die fliegen können und mich nerven haben in meinem Zimmer nix verloren, das letzte ,,Opfer" was sich bei mir vor Batman verirrt hatte war ne fette Motte.

Das Vieh hab ich mit Leckfindspray und nem Feuerzeug aus der Luft geholt

wieso stechen denn die 30k bienen net wenn pro hornise 3 stiche müssten doch langen Oo ich glaub das waren doofe bienen :P

wieso stechen denn die 30k bienen net wenn pro hornise 3 stiche müssten doch langen Oo ich glaub das waren doofe bienen :P

alle bienen sind so :o
Aber wenn man englisch könnte hätte man ja auch verstanden das die bienen nicht durch den panzer der hornissen kommen.
Mal davon ab sind auch ein paar hornissen gestorben

Es gibt Bienen die können Hornissen durch ummantelung durch hitze töten ka welche dad sind. BTW wtf wie kommt ihr von Fledermäusen auf Bienen?

hatte letztes jahr auch besuch von Batman, und das gleich 3fach!! hab se dann mit nem glas eingefangen, eine nach der anderen und wieder raus ausm Fenster

Aber die treuesten Anhänger dürfen sich auch ab und zu eine nehmen ;)

@ kasi wieso holste dir net einfach ein glas und nen zettel und beförderst sie damit raus.

glas über sie stülpen, zettel drunter schieben, fenster auf und raus damit! :o

mit mücken würd ich das auch net machen, aber sone schöne hornisse. im gegensatz zu den mücken will die hornisse dir ja nix "böses"...
Und Müll trennen nicht vergessen :lach

jetzt mal schluss mit dem gespamme
wenn niemand mehr was vernünftiges zu sagen hat :closed ich

Status
Not open for further replies.
Back