Insgesamt macht die Beta einen sehr guten Eindruck, jedoch gibt es ein paar Punkte die mir nicht gefallen.
Deshalb habe ich für dich ein paar Verbesserungsvorschläge:
Der erste Kritikpunkt, der mir zuerst einfällt ist, dass manche Sachen sehr überladen wirken.
(Bsp. die Bauliste der Waffenfabriken oder die des Mutantenhügels)
Desweiteren bringen die erweiterten Waffenfabriken nicht viel.
Man baut es 15 Sekunden länger und gibt dafür 1000$ mehr aus, nur um den Mastodon für 3000$ zu bauen, was schon der einzige Vorteil dieser erweiterten Waffenfabrik ist.
Mein Lösungsvorschlag:
Mach es doch nützlicher, indem du die schweren Einheiten wie den Mammut-Panzer, Tripod und den Avatar speziell für die erweiterte Waffenfabrik freigibst und aus der Bauliste der einfachen Waffenfabrik entfernst.
Somit machst du die erweiterte Waffenfabrik nützlicher und du kannst in der einfachen Waffenfabrik neue Einheiten wie den
Titan hinzufügen, denn ich war bisher ziemlich enttäuscht darüber, dass diese Einheit keinen Platz in deiner Modifikation gefunden hat.
Bezogen auf meinen Lösungsvorschlag, könnte das Ganze so aussehen:
Nod war factory:
1=Nod Harvester, 2=Emissary, 3=MCV,
4=Attack Bike, 5=Raider Buggy, 6=Scorpion Tank,
7=Reckoner, 8=Flame Tank, 9=Beam Cannon,
10=Specter
Redeemer engineering facility:
1=Stealth Tank, 2=Avatar, 3=Redeemer
GDI war factory:
1=GDI Harvester, 2=Surveyor, 3=MCV,
4=Pitbull, 5=Guardian APC, 6=Predator Tank,
7=Slingshot, 8=Shatterer, 9=Sandstorm,
10=Titan
Reclamator Hub:
1=Mammoth Tank, 2=Juggernaut, 3=Mastodon
oder
1=Mammoth Tank, 2=Juggernaut, 3=Behemoth, 4=Mastodon
Warp Sphere:
1=Scrin Harvester, 2=Explorer, 3=Corrupter,
4=Stalker, 5=Seeker, 6=Eraser
Warp Chasm:
1=Devourer Tank, 2=Tripod, 3=Hexapod
oder
1=Devourer Tank, 2=Tripod, 3=Reaper Tripod, 4=Hexapod
Mutant hovel:
1=Marauder, 2=Sentinel, 3=Tiberian Fiend,
4=Hijacker, 5=Ironback, 6=Scavenger
-Der Mutantenbus "Scavenger" benutzt das Potrait vom APC Guardian. Sollte korrigiert werden.
-Der Jump Jet Squad, Fanatiker, Abider passen nicht zu den Mutanten.
-Der "Schwebe-Effekt" vom Jump Jet Squad ist ein bisschen komisch geraten, weil die dann so star in der Luft hängen. Ausserdem benutzt es die Command Buttons vom Shadow Team.
-Den Fanatiker würde ich Nod wieder hinzufügen, und den Abider ganz streichen. (Diese Rolle wird erfüllt von den "Disciplines", man könnte sie eventuell ein bisschen effektiver gegen Lufteinheiten machen)
Spezialfall Rig:
Ich würde diese Einheit von ProductionQueueType="VEHICLE" auf ProductionQueueType="OTHER_STRUCTURE" umändern, so dass diese Einheit durch einen Bauhof baubar wird.
GDI other structure buildlist:
1=Watch Tower, 2=Guardian Cannon, 3=AA Battery,
4=Wall, 5=Silo, 6=Support Airfield,
7=Sonic Emitter, 8=Rig
Die Ionenkanone habe ich weggelassen weil ich finde, das die Superwaffen nicht unter sekundäre Gebäude aufgelistet werden sollen, meiner Meinung nach... oder wie seht ihr das ?
Sie gehören in die Hauptgebäude, so zum Bsp.:
GDI main structure buildlist (Construction yard):
1=Powerplant, 2=Refinery, 3=Barracks,
4=War Factory, 5=Command Post, 6=Air Tower,
7=Armory, 8=Tech Center, 9=Space Command Uplink,
10=Crane, 11=Ion Cannon, 12=Reclamator Hub
Nod main structure buildlist (Construction yard):
1=Powerplant, 2=Refinery, 3=Barracks,
4=War Factory, 5=Operations center, 6=Air Tower,
7=Secret shrine, 8=Technology lab, 9=Tiberium chemical plant,
10=Crane, 11=Temple of Nod, 12=Redeemer engineering facility
-Das Advanced Power Plant-Gebäude benutzt das falsche Potrait und ist so ziemlich überflüssig....
Ich mein reicht es nicht, dass man das Kraftwerk von Nod upgraden kann ?
Scrin main structure buildlist (Construction yard):
1=Powerplant, 2=Extractor, 3=Portal,
4=Warp Sphere, 5=Nerve Center, 6=Gravity Stabilizer,
7=Stasis Chamber, 8=Technology Assembler, 9=Signal Transmitter,
10=Crane, 11=Rift Generator, 12=Warp Chasm
Tunnel System von Nod:
Sie macht für Nod den U-Bahn Zugang ziemlich überflüssig. Warum sollte ein Nod-Spieler ein U-Bahn Bahnhof jetzt wohl einnehmen ? Außerdem stellt sich mir die Frage, ob die KI mit dem Tunnel-Netzwerk umgehen kann oder es wieder zu Abstürzen führt wie in TWA 1.6.
So, kommen wir zu meinen letzten Punkt: den Archons.
Verbesserte Infanterie. Stark gegen Fahrzeuge. Steht zumindest in der Beschreibung.
Hmm, wird diese Aufgabe nicht erfüllt von den Shock Troopers ?
Stygs, manchmal ist weniger mehr.
Frag doch mal PurpleGaga27 ob du den Ion Storm für die Scrins bekommst.
Ansonsten freue ich mich auf den nächsten TWA Release und würde gerne deine Meinung zu meinen Verbesserungsvorschlägen hören.
Sobald ich mir weitere Vorschläge einfallen, poste ich es in diesem Thread.