• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Tiberium Twilight "Seriencode wird bereits verwendet"?

Joined
Dec 22, 2010
Messages
5
Points
0
Hallo, ich kasufte mir das Tiberium Twilight Game gebraucht.......nach Stundemlangem hin und her kam Ich endlich an den Punkt Seriennummer eingeben....Nun sagt der das der Seriencode bereits verwendet wird..

Was ist da los...Kann mir einer helfen??

Kuss Steffie
 
EA kann dir helfen, da die Seriennummer bereits aktiviert wurde und auf einem EA Account liegt. Rufe bitte die passende Hotline von EA an.
 
Schau einfach in die Anleitung, die bei deinem Originalspiel dabei sein sollte. Um genauer zu werden, auf der letzten Seite ;)


Darf ich fragen wie viel du gebraucht mit bereits aktiviertem Code bezahlt hast?
 
:dito

Eigentlich braucht man nur den Key. Das Spiel kann man sich sogar kostenlos bei EA runterladen, wenn man den Key hat.
 
Betrogen

Habe gerade mit EA telefoniert.Der Vorbesitzer müsste seinen Account löschen und deaktivieren, dann kann ein neuer Code erstellt werden mit dem Ich mich einlogge.was ein dreck.und Ich hab mich so gefreut.
Den Vorbesitzer schrieb Ich über Ebay an, den Interessiert es aber nicht, er hat ja seine positive bewertung.

Kann mir jemand sein Account zur Verfügung stellen?
 
Fragen kann mann ja, aber was denkst du wohl?
 
Last edited:
Herzlich Willkommen im United Forum! :D

Wenn der Verkäufer nicht explizit darauf hingewiesen hat, dass er das Produkt ohne den Key verkauft, bzw. dieser nicht mehr nutzbar ist (bspw. indem er schreibt "verkaufe DVD" mit benutztem Key statt "verkaufe Spiel"), so hast du mehrere Möglichkeiten. Erstens könntest du eBay kontaktieren und den Betrug melden - unabhängig davon ob du eine Bewertung abgegeben hast oder nicht. Zweitens gilt die gesetzliche Gewährleistung. Die Gewährleistung ist keine Garantie, dies darf man nicht verwechseln! Die gesetzliche Gewährleistung lässt sich nämlich nicht ausschließen (im Übrigen gilt das für Preisausschreiben, wo drunter steht "Der Rechtsweg ist ausgeschlossen" ebenfalls.). Das wäre dann nämlich damit zu vergleichen, als wenn du unter deiner Steuererklärung schreibt, dass das deutsche Steuerrecht von dir ausgeschlossen ist. Daher hat der Verkäufer zweimal die Chance nachzubessern, beim dritten Mal kannst du dann den Kaufvertrag rückabwickeln und bekommst zumindest dein Geld wieder.

Fazit: Nicht einfach hinnehmen und den Betrüger in die Schranken weisen - und danach kaufst du dir günstig das Spiel und wir spielen eine Runde ;)

Hinweis: Ich habe das Topic in den technischen Support verschoben, dort ist es wesentlich besser aufgehoben.
 
Last edited:
Back
Top Bottom