Tiberian Sun online spielen

Joined
Dec 27, 2010
Messages
3
Points
0
Hey, hab mir vorgestern Tib Sun runtergeladen und mich riesig gefreut, dass es das jetz so kostenlos zum Download gibt, da meine CD zerkratzt ist, sodass ich es nichtmehr installieren konnte. Schade finde ich, dass die Tib Sun dann nicht als Install Version bereitstellen, da man so mit der ganzen Registry rumfummeln muss.. naja halb so schlimm wenns zumindest gehen würde, aber leider kann ich mich Online nicht einloggen mit meinem Account da steht dann: "Tiberian Sun has encountered an internal Error........" ebenfalls kann ich mich nicht Registrieren, da steht dann ewig "Waiting for Response" und nach paar Sekunden bricht der mit "Unkown Status" ab. Hab wie befolgt die Registry Datein ausgeführt und auch die DLL Datein für´s Online Spielen wurden erfolgreich verarbeitet.

BTW: Habt ihr auch das Problem bei Windows 7, dass der das Spiel direkt nach dem anklicken immer minimiert und sich nur dann öffnet wenn man wie wild auf den Desktop klickt während der Bildschirm kurz schwarz flackert? Kommt mir so vor als würde irgendwas verhindern, dass das Spiel im VOllbildmodus normal starten kann.
 
Registrieren muss man sich auch nicht mehr. Einfach nen beliebigen Nicknamen und Passwort in das Loginfeld eintippen.
 
Ja hab ich auch schon gelesen, aber es geht ja trotzdem nicht, das mit der Registrierung hatte ich nur einfach so mal ausprobiert da ich sonst nich wüsste woran es liegen könnte.
 
Ok mit dem Installer-Pack, welches hier im Forum verlingt ist, geht es. Kann ich nur empfehlen, damit kann man auch gleich einen beliebigen Speicherort auswählen ;)
 
Na also, bringt die olle FAQ doch was :D
Viel Spaß beim Zocken ;)
 
Hey weiß thread is alt aber war früher süchtig nach dem game habs mir gerade gesaugt usw alles super geklappt nur lobby is leer nach 30 sek immer DC

versteh nicht woran es liegt hab den installer benutzt von hier
 
Back
Top Bottom