Meine Kritik und Verbesserungsvorschläge zu Tiberium Wars/Kanes Rache:
-Mammut-Panzer viel zu stark, man baut kaum Predator-Panzer.
-Ich musste lachen, als ich mit dem MARV-Panzer ein paar Male auf das Nod-Kommando schiessen musste. War ja sehr realistisch, wieviel die aushält.
-Außerdem sind die Nod-Tusse scheiße aus. Man könnte sie streichen und die Kommando-Fähigkeiten (Tarnung, C4) dem Shadow-Team geben.
-Das Gameplay könnte realistischer sein.
-Die Abilitys sind VIEL zu schwach. Kotzt mich am meisten an.
-Atombomben-Explosion könnte besser sein - siehe Fallout Mod. Die Ionenkanone finde ich gut so wie es ist.
-Die Fraktion SCRIN. Lieber CABAL oder die Mutanten. Oder beides.
-Orcas können keine andere Flugzeuge angreifen.
-Statt immer wieder ein Kran zu bauen, könnte man doch den Bauhof upgraden, so dass man auf diese Weise mehrere Gebäude auf einmal bauen kann.
-Die Fraktionen sind vom Aufbau her zu GLEICH. Nod könnte eine andere Bauweise haben, siehe Sowjetunion in Red Alert 3.
-Der Predator Panzer und der Mammut Panzer von der Mod TW Advanced sind ja mal derbe geil - viel besser designt als im original Game.
-Nod könnte ein bisschen Aufklärung vertragen.
-Man sollte keinen Engineer verlieren bei der Übernahme eines Gebäudes.
-Mehr Einheiten-Fähigkeiten.
-Bitte keine Epic-Units.
-Kriegsschiffe.
-Ionenstürme in die Maps einbauen.
-Man könnte solche riesige Sandwürmer wie in Dune in der Wüste einbauen, die Einheiten killen.
-Nod könnte wie die GLA Tunnel bauen.
-MUSS unbedingt rein -
Super Sonic Fighter.
-GDI sollte sowieso die Luftüberlegenheit haben. Dafür hätte Nod bessere Luftabwehr-Möglichkeiten.
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BMT Truppentransporter.
-OX Transporter durch den Orca Truppentransporter ersetzten.