Thread zu Fragen zu den EPS-Support-Turnieren !

ma ne Frage: Nun befinden wir uns in der 3. Woche. Weiviel Punkte hat zh und wie viele hat sc. Hab das ned so genau verfolgt die letzten beiden wochen!

21:21 steht es in punkten, 1:1 in wochen

ich wollte auch nochmal erwähnen das gerade freitag, samstag, Sonntag die wichtigsten tage sind, und das ich hoffe, das morgen paar leute mehr mitspammen, sonst wars das nämlich und gute vorarbeit ist dahin

also wenn ihr in clan seit, zb. KOD, WoH, HEROS egal wie sie heissen, meldet euch oder euer 2on2 team an und spammt paar games mit

danke

TaLLa

Sephirot said:
Hört sich irgendwie tuntenhaft an sorry ^^
Nimm dich und die ESL nicht so wichtig, erinnerst mich grad an unseren früheren Dorfpolizisten :)

bedenke was hier abginge wenn wir bemerken würden bei bw hätten sich koreaner auf diese Weise eingeschrieben...

wenn ein auslöandischer spielen will kann er auch spielen... jemand anderes kann für ihn ein acc machen und ip pc wechseln und sowas würdet ihr nie mitbekommen. die spiele würde er dann alle suchen aber spielen würde der ausländische, deswegen schwachsinn regel.

Ghosttalker said:
wenn ein auslöandischer spielen will kann er auch spielen... jemand anderes kann für ihn ein acc machen und ip pc wechseln und sowas würdet ihr nie mitbekommen. die spiele würde er dann alle suchen aber spielen würde der ausländische, deswegen schwachsinn regel.

jo schrei es nicht so laut, sonst meint ein vermeindlicher CCG ESL Admin wir würden nur flamen...

Back 2 Topic, thx !

------------------------

Ich werde heute noch die Zwischenergebnisse im Hauptthread dafür posten !

Back