- Reaction score
- 0
Mein letztes Ständchen für 2 Wochen. Hab mich entschlossen den PC meiner Schwester zu geben, bis ich die Matura (Abi) geschafft hab. Der PC lenkt mich einfach zu sehr ab.
Zudem wird auch noch die Fernbedienung für meinen Fernseher abgegeben. Zum selber umschalten bin ich viel zu faul. Also wird auch der Fernsehkonsum eingeschränkt.
Kein PC bedeutet: Kein UF, keine Mails, keine SMS und vor allem: keine Musik. Für einen Musikfan wie mich ein schwerer, jedoch notwendiger Verlust. (CD-Player is im Arsch und Radio... pfff)
Wahrscheinlich fällts eh niemanden auf, dass ich nimma da bin *gg*
In diesem Sinne. THIS IS MY LAST SERENADE!!!! Cu in 2 Weeks mit hoffentlich bestandener Matura.
Wünscht mir Glück
Euer Illrage
Zudem wird auch noch die Fernbedienung für meinen Fernseher abgegeben. Zum selber umschalten bin ich viel zu faul. Also wird auch der Fernsehkonsum eingeschränkt.
Kein PC bedeutet: Kein UF, keine Mails, keine SMS und vor allem: keine Musik. Für einen Musikfan wie mich ein schwerer, jedoch notwendiger Verlust. (CD-Player is im Arsch und Radio... pfff)
Wahrscheinlich fällts eh niemanden auf, dass ich nimma da bin *gg*
In diesem Sinne. THIS IS MY LAST SERENADE!!!! Cu in 2 Weeks mit hoffentlich bestandener Matura.
Wünscht mir Glück
Euer Illrage

denk dran: "Das haben schon gaaaannnz andere geschafft..." und sauf erst NACH der prüfung *gg* dann lohnt sichs wenigstens 

p