There will be Blood

Reaction score
3
Why don't Zerg buildings bleed when they are heavily damaged anymore?

Not only does it look awesome but it adds immediate useful visual feedback about the HP condition of a structure. This is good not only for the players but for the spectators as well.

Any plans to add this before release?

No worries guys, devs are already working on those animations :)

Quelle: http://forums.battle.net/thread.html?topicId=24038448164&sid=3000

Deutsches USK finde ich mal wieder zum Kotzen.
Ich meine was soll das schon bringen, wenn man das rauscuttet.
Man wird mehr wütend, als glücklich darüber sein, das ein Spiel durch cutten versaut wird -.-.

Warum soll denn schon wieder nur durch Blut und Flamen ein Land der Denker und Dichter untergehen?

Die checken es einfach nit.

Deutsches USK finde ich mal wieder zum Kotzen.
Ich meine was soll das schon bringen, wenn man das rauscuttet.
Man wird mehr wütend, als glücklich darüber sein, das ein Spiel durch cutten versaut wird -.-.

Warum soll denn schon wieder nur durch Blut und Flamen ein Land der Denker und Dichter untergehen?

Die checken es einfach nit.

Man muss die Kinder schützen, die durch das Internet sich eigendlich alles ermöglichen können.

Aber echt, Amazon sollte nur noch Flammenwerfer an Leute über 17 verkaufen.

Ist es aber nicht jetzt schon so, dass die deutsche Version zensiert ist? Wenn man die Streams vergleicht, sieht man, dass bei den deutschen ZOTAC Castern das Blut nur ein Bruchteil so lange rumliegt, wie bei ihren englisch sprechenden Kollegen.

aber ich find die sounds von terra voll lustig auf deutsch
Blizzard denkt darüber nach nachträglich Sprachpatches anzubieten. Versprochen ist nichts aber wenn Blizzard es nicht tut wird irgendein Fan das schon basteln ;)

Hoffentlich lassen diverse Fans auch das rumbasteln an hacks usw.

Die wirds geben. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Back