~`ThEMongoL ´hat alle cheats die es glaub ich gibt!!!

Reaction score
0
* ~`LucKYmoUsE`~
* ^DarKEaGle***
* returnedNob
* ~`ThEMongoL
* ChiNggiS^
* TheMongol^
* ^LoveLYBoY....
* Face^.^Face
* ~`UglYfloWeR`~

als erstes das sind seine nicks !!! und auffälliger kann man ja gar nicht mehr cheaten... erstens baut er vieeeeeeeeeel zu weit nach vorne, das ist schonmal unmöglich, 2tens baut er einfach mal irgendwann mitten in schatten ne kaserne,.. und und und, schauts euch am bestens selbst an , einfach krass diese cheater echt!!!!! und ganz am ende, hat er kein gebäude mehr und verliert trotzdem nicht, auch nachdem der bauhof im grünen tib tot ist!!! einfach mal anschauen... PLZ BAN.. wäre schon geil dreckscheater ey.
übrigens das replay geht 3 stunden ca... also wenn ihr euch 2-5 mins anschaut reicht schon ;)

Du musst das replay mit winzip komprimieren dann gehts beim UF auch.

Jo ganz klar, eindeutig ein Cheater.
Is ja echt Wahnsinn, hab so was noch nie gesehen der muss ja so ziemlich alles an Hacks drin haben, was es gibt.

Replay ist eindeutig, ich denke der gehört sich gebannt!

Last edited:
LOOOOOOL dat hab ich noch NIE gesehn !!!!!! 1- schaut ins schwarze 2- baut viel zuweit auseinander 3- baut ins schwarze
mehr geht net !!!!!!

BANNT den DEPP

deswegen gibs bald wieder ein reset von den rangs !!!!! wegen solche "AFFENKINDER"

Last edited:
da hätte ich dc gemacht!
wenn er das reportet wird man es sicher verstehen^^
und er wird gebannt

uhhh du???? und weiter dann wolltest du es wissen !!!! kleiner ........................................

Back