Themen schliessen

Reaction score
0
Hallo zusammen!

Ich nutze hauptsächlich den Schlacht um Mittelerde-Bereich und was mir dabei aufgefallen ist ist folgendes.

Es sind einige Themen dabei bei denen einfach nichts geschrieben wird.
Sie sind auch schon einige Zeit eröffnet.
Es sind vielleicht 5-6 Themen bei denen regelmässig geschrieben wird.
Ich sage bewusst "geschrieben", denn die meisten schauen nur kurz rein und geben kein Feedback.
Damit mehr Bewegung und Neues entsteht könnte man doch die älteren Themen viel früher schliessen. Damit kurbelt man sicherlich die aktivität etwas an.
Jetzt wollt ich mal fragen was Ihr Admins davon haltet.
Eventuell habt Ihr das ja schon mal probiert.

Um den Gesprächsfluss wieder in Gang zu bringen, hilft sicherlich
kein Massenclose der Topics, in denen nichts geschrieben wird.
Abgesehen von der unnötigen und sehr aufwendigen Arbeit, würde
solch ein Vorgehen eher zu einer gegenteiligen Reaktion führen.

Die wenigen, die noch posten, würden sich darüber aufregen und
gar nicht mehr posten.

Das Game HdR ist danke fehlendem Patch zum Komapatienten geworden.
Dann kommt noch hinzu, dass EA für ZH den Patch 1.3 draussen hat,
sodass der grossteil der HdR-Fans (die ja vorher ZH-Fans waren/sind)
wieder zu ZH zurückgekehrt sind.

Kommt ein neuer Patch für HdR, wird der Gesprächsfluss bestimmt wieder
fliessen. Andernfalls wird das gesamte Forum wohl auf Eis gelegt:o.

BTW:
Ich bin lediglich HdR-Moderator:).

naja, da wir sehr gerne auf die suchfunktion verweisen, müssen alte themen natürlich offen bleiben, wenn möglich, damit die neue frage dann in den alten thread gepostet werden kann, sofern man keine lösung gefunden hat

mfg

Von einem Massenclose kann natürlich keine Rede sein.
Ich bin davon überzeugt, dass wenns jemanden interessiert, dass er doch sicherlich das Thema wieder aufmachen wird und somit wär der Gesprächsfluss wieder im Gang.

Die Suchfunktion wird doch auch mehr genützt werden wenn man aktuelle Beiträge zur Auswahl hat anstatt welche die ein paar Monate alt sind.
Man wird wohl auch die geclose`ten Berichte noch im Lesezustand lassen, um jederzeit sich einlesen zu können.

Das Forum ist mit Sicherheit sehr gelungen; eine Bekrittelung sollte das ja auch nicht werden.
Ich weis nicht ob ihr das MTG-Forum kennt. Die versuchen es zum Beispiel auf diese Weise mit recht gutem Erfolg.
Natürlich kann man diese Comunity nicht mit mit der hir vergleichen.

Ich denke wohl dass ihr in eurem Forum da eine komplett andere Forensoftware habt, denn so wie du das beschreibst läuft das hier nicht ab ;)

Wenn jemanden das Thema interessiert, dann schreibt er so oder so was, egal ob er dafür extra ein neues Thema aufmachen muss oder einfach nur posten.
Außerdem ärger ich mich auch immer über geschlossene Threads.

Ohne alle Beiträge hier gelesen zu haben: ein wenig paradox ist der Beitrag des Threaderöffners ja schon.
Ausgerechnet Shadow einreden zu wollen, mehr Themen schließen zu müssen ist ungefähr vergleichbar mit einer Nominierung Präsident Bush's für den Friedensnobelpreis...
Verkehrte Welt, kann ich da nur sagen.

Back