Themafremde Beiträge (aka Spam)

Status
Not open for further replies.

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
Wir wohl mal wieder Zeit für ein Aufräumtopic.

Bitte für neue Themen neue Threads aufmachen und nicht andere Threads derailen.


Spam wird derweil hier reingeschubst.
 
Man muss ja sagen das Spiel sieht wirklich ganz nett aus, vorallem die Overlordverschnitte sind ganz geil, aber hab ich das richtig gesehen, das die Misslesquads manchmal ihr Ziel verfehlt haben?
Und wenn se dann doch getroffen haben hat sonen Monstertankt einfach mal die Hälfte seiner HP verloren wtf.

Das Animationen in der Alpha fehlen ist klar, aber selbst die Overlords machen einfach mal nenn Sprung in die Luft :D.
 
Last edited:

Die Panzer klingen ja als ob sie mit marshmallow´s schießen -.-
Und wenn ich sehe, dass stillstehende Einheiten auf 5m daneben schießen bekomme ich ja jetzt schon das kotzen :motz
Ich meine das sind doch trainierte Soldaten, die sollten nicht daneben schießen (außer der Feind ist in Deckung oder die Einheit(en) sind in Bewegung).
Und das sie an Gebäuden vorbei schießen, geht ja mal garnicht...
Überlegt mal wie viele Matches anhand des letzten Gebäudes entschieden wurden. Stellt euch mal vor das hätte man nur verloren, weil der Panzerfahrer es nicht schafft das 30m große Ziel zu treffen...
 
Die Panzer klingen ja als ob sie mit marshmallow´s schießen -.-
Und wenn ich sehe, dass stillstehende Einheiten auf 5m daneben schießen bekomme ich ja jetzt schon das kotzen :motz
Ich meine das sind doch trainierte Soldaten, die sollten nicht daneben schießen (außer der Feind ist in Deckung oder die Einheit(en) sind in Bewegung).
Und das sie an Gebäuden vorbei schießen, geht ja mal garnicht...
Überlegt mal wie viele Matches anhand des letzten Gebäudes entschieden wurden. Stellt euch mal vor das hätte man nur verloren, weil der Panzerfahrer es nicht schafft das 30m große Ziel zu treffen...
Vielleicht hat man ja Drogen und Alk in der Army jetzt legalisiert, ich meine die Infantry ist auf Speed, die Panzerfahrer treffen nichtmal ein unbewegliches Ziel und die sind scheinbar auch noch frisiert oder warum machen die sonst sonen Hopper :D.
 
Ab 2:30 hört man ja original generals musik :D

und bei 3:55 sagt eine stimme ganz deutlich "you don't have oil" als er versuchst auf nen button zu klicken. man siehts auch links unten. es gibt tatsächlich öl als zweite ressource. wie mega ätzend..
 
Die Panzer klingen ja als ob sie mit marshmallow´s schießen -.-
Und wenn ich sehe, dass stillstehende Einheiten auf 5m daneben schießen bekomme ich ja jetzt schon das kotzen :motz
Ich meine das sind doch trainierte Soldaten, die sollten nicht daneben schießen (außer der Feind ist in Deckung oder die Einheit(en) sind in Bewegung).
Und das sie an Gebäuden vorbei schießen, geht ja mal garnicht...
Überlegt mal wie viele Matches anhand des letzten Gebäudes entschieden wurden. Stellt euch mal vor das hätte man nur verloren, weil der Panzerfahrer es nicht schafft das 30m große Ziel zu treffen...

Willst du wissen, wieso das so ist?


Zs17GI1.jpg



Wieso erwartest du bei einer Alpha, dass alles so geil ist, dass du abspritzen kannst?

Merkmale einer Alpha:
- Endlos viele Bugs
- Platzhalter ohne Ende
- Es kann sich um 180° alles ändern (BW)
 
Und wenn ich sehe, dass stillstehende Einheiten auf 5m daneben schießen bekomme ich ja jetzt schon das kotzen :motz
Ich meine das sind doch trainierte Soldaten, die sollten nicht daneben schießen (außer der Feind ist in Deckung oder die Einheit(en) sind in Bewegung).
Und das sie an Gebäuden vorbei schießen, geht ja mal garnicht...
Überlegt mal wie viele Matches anhand des letzten Gebäudes entschieden wurden. Stellt euch mal vor das hätte man nur verloren, weil der Panzerfahrer es nicht schafft das 30m große Ziel zu treffen...

Das ist so damit die Kiddys den 100% Genauigkeits General kaufen !
 
... und wir haben erst Mai und Müsli wird auch noch entbannt....
Lol sind 186 Jahre schon rum?
Also entweder leb ich in der Twillight Zone oder es gibt keine Verdopplung der Bannzeit mehr für Doppelaccounts.
 
mehr und mehr leaks :D Warum hört man eigentlich immer so doofe flugzeuge im Hintergrund... das ja mega nervig und total unpassend immerhin ist man doch der Kommander der das alles von der draufsicht ausmacht.
 
Vllt sind das die Fähigkeiten wie zb. Drohne oder Luftschlag die fertig sind ..

Aber EU scheint ja recht nett zu sein mit den BMTs .... Engi Rush FTW !
 
Genau denn gegen € werden die Einheiten nicht stärker, sie treffen nur öfter ^^
 
Maximal16zeichen das ist geleaked also die derzeitige grafik der alpha.
 
Da haben die aber noch ordentlich Arbeit vor sich. Das sieht ja richtig mies aus im momentanen Zustand.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom