TheFuturePro - Build anywhere Cheater

re

Hey, Pointpushing ist voll easy, wenn man weiss wie ;D
Ist ja nicht nur, dass man gegen sich selbst spielt,
man muss im endefekt ja gar nix machen, wenn man ahnung von der materie hat
bzw wenn sich kumpel mit pc gut auskennt!

hast du gewusst das man mit visual basic 2008 einen flooder erstellen kann,
der dafür sorgt, das bestimmte tasten oder befehle in bestimmten zeitabständen von alleine ausführen kann?
Das heisst, man kann den PC über nacht an lassen, am nächsten tag ist man dann rang 1 lol

Manu, du kannst lauter jaulen wie ein hund xD
Mach mal an einem wettbewerb mit,
bekommst von mir wenn du top 10 kommst auch ein hundesnack ^^

Last edited:
ich finds eher beschissen wenn man wie du duch pointpushen (gegen sich selber spielt) platz 1 ist als mit skill bzw verdient
das was du hier ablässt is einfach nur ...
und ganz bestimmt nicht werden wir so wie du anerkennung haben wollen !! aber bei dir hmm warum haste den gepusht um platz 1 zu werden du wiedersprichst dir in jedem satz

re

Skill hin oder her,
sowas braucht man nicht^^

Wer braucht schon skill in einem PC game?
Du etwa?
Oh ja..., stimmt loool

Ich habe gepusht das sich so leute wie wanted aufregen!
Ich brauch doch keine anerkennung,
die bekomme ich in massen, wenn mir jemand beim Halb-Marathon oder Mittelstreckenlauf zusieht ;D

wenn du hier so die ganze zeit laberst warum man reportet und was weiß ich noch alles...

wenn du meinst das es nur n game und man wenn man hier reportet es zu ernst nimmt dann geh doch einfach net in den fairplay bereich nur um schwachsinns posts zu schreiben, oder hast du den ganzen lieben langen tag nix besseres zu tun? und brauchst hier deine aufmerksamkeit?

wenn du net genug aufmerksamkeit von was weiß ich wem kriegst dann geh in ne selbsthilfegruppe und schreib hier net die ganze zeit son müll rein...

PS: ich guck dir net beim marathon zu:p

Back