TheFuturePro - Build anywhere Cheater

Reaction score
0
hatte gerade 3 games gegen ihn.
habe nur aus langeweile die replays angesehen und bin auf einen eindeutigen cheater gestossen.

ich meine auch erkannt zu haben wie er diesen "aktiviert".
zuerst bildet er anfangs eine exepansion aus und setzt einen wegpunkt zum anderen tib feld.
dann allerdings bricht er den bau ab (zusehen in beiden replays)
später kann er dort dann einfach seine gebäude in den fog platzieren.

eindeutig cheater

hier die replays

ist top 150 mit einem anderen acc

Attachments

Last edited:
Werd sie mir gleich heute mittag mal reinziehen!
Hatte letztens gl. auch ein game gegen ihn, hab aber leider die rep. net mehr!

Offentsichtlich. Hab mir das Rep net bis zum Ende angeschaut, hast gegen ihn gewonnen?
Aber aufjedenfall schön, dass die Cheater es EA so einfach machen mit den Cheats erkennen.

ich frag mich wieso der typ nich gebannt wurde.

habe den mehrmals wieder spielen sehen

OMG hab schon so oft gg den gespielt...

mit YouEat war er vor kurzen noch top 10 in 2 v 2

und hat mich und ori gekickt, weil wir mal ne andere map wolten außer RR

---------->OMG

rofl was ein typ hatte auch vorhin die ehre ich denke ma sein m8 OurDust aka Affemitwaffe hat genau den gleichen cheat...
erbärmliches volk

ja ich kanns nich glauben das wir hier mehrere eindeutige cheater replays haben und nichts unternommen wird!

wozu reporten wir eigentlich wenn solche übeltäter und betrüger weiterhin spielen dürfen?

Das Frage ich mich auch immer wieder. Was man so mitbekommt. Wird einmal im Jahr das Cheatervolk aussortiert. Meiner Meinung nach viel zu wenig. Einmal im Monat wäre optimal.

Nur weil du nicht siehst, was hinter den Kulissen passiert, heißt das nicht, dass nichts passiert. Cheater werden jede Woche gebannt, nicht einmal im Jahr. Das mal einer durchrutscht wird ja wohl verschmerzbar sein.

ourDust is affemitwaffe?

seh aber den acc gar net ....
*rOaStEdNoOb* das is er (OurDust) ...
dat is
"AffeMitWaffe" ...
woher willste wissen dat affe ourdust is?

Hm Affemitwaffe is roastednoob, hat er mir selber auch schon mal gesagt.

Ich müsst auch noch ein replay haben, da hat er nen sonic oder sturmsäule (weiß nicht mehr) sehr weit nach vorn gestellt, ich denke mal außerhlab des Bauradius, habs aber weiter nicht beatchtet. Wenn ichs find werde ich es posten.

Hm Affemitwaffe is roastednoob, hat er mir selber auch schon mal gesagt.

Ich müsst auch noch ein replay haben, da hat er nen sonic oder sturmsäule (weiß nicht mehr) sehr weit nach vorn gestellt, ich denke mal außerhlab des Bauradius, habs aber weiter nicht beatchtet. Wenn ichs find werde ich es posten.

son sack^^
hab scho oft vs den win, man hätt i mi doch mehr gefreut wenn i gewusst hät dat er affe is :D

also von affe mit waffe weiss ich nichts. hab einige male gegen ihn gespielt und mir ist bisher noch nichts aufgefallen. da ich aber noch die replays habe schau ich mir die mal genau an.

was diesen futurepro angeht: der soll endlich von der bildfläche verschwinden.

wow du postest replay und der typ is nonstop online Good job EA hammer ey
junge meinste das geht innerhalb von 3 std einen zu bannen .......
ihr solltet ma klar kommen, weiss ja nicht wie das in eurem leben so läuft, aber wenn du zb ein auto klaust bist du auch nicht innerhalb eines tages bzw einer woche vor gericht sowas braucht halt seine zeit .....
mir kommt das alles so vor das ihr einfach nur ein rank im ranking nach oben wollt :P lol
kann es ja verstehn das so einer nicht mehr online sein sollte, aber wen juckt es? warum weint ihr so? habt ihr auch noch anderes zu tun im leben? spielt einfach nicht gegen den!

das topic ist am 28.07.2009 eröffnet worden. also knappe zwei monate alt.
da kann man schon eine reaktion seitens des supports erwarten..

Ich hab doch gesagt, daß der durchgerutscht ist, meine Güte. In der nächsten Runde nächste Woche ist er dabei und fertig.

Ja ne runde frei Bier is doch wenigstens drin seitens EA oda? Habe schließlich auch nen paar mal gegen den CHEATER verloren:D:D:D

Back