Thefor clan r/c no0bs

hier is auch noch kein screen godsmile greift ma härter durch und löscht den shit ey das is so nervig nie beweise aber große fresse und l8r kommt raus das sie das selber waren nur um halt net unter verdacht zu stehen schreiben die das hier rein lölig...

Jul 23, 02 - GYAKT_ ( 194 pts) Plays Thefor ( 770 pts) in game# 85494776
--------------------------------------------------------------------------------
Jul 23, 02 - Thefor ( 770 pts) Defeats GYAKT_ ( 194 pts) in game# 85494271
--------------------------------------------------------------------------------
Jul 23, 02 - dwzds ( 63 pts) Defeats Thefor ( 768 pts) in game# 85493663

nochmal 3 games wo sie r/c gemacht haben !!!!!!!!!!

Trace ist , gehört und wird gebannt .

Wenn er weiterhin neue Logins erstellt werden wir irgendwann rechtliche Schritte einleiten müssen (siehe Forenregeln) .

Und wegen Therfor und nkvd , wenn beie 2 mal + haben sieht das nach pushen aus oder ?

Das Warn R/C passiert oefter Godsmilemuesstes ja wissen 4 mal r/c hiqh stats last monh (er wurde gehackt ) loooooooooooooooooooooool:angel :lol :lol :lol :lol

dafür ist er nicht gebanned, so wie manch andere hier, du bist doch HearTRide auch, oder?

Ja er ist Heartride

Mittlerweile weiss selbst ich dass er heartride ist.
Er ist dieser Typ mit dem komischen aussehen.
(nichts gegen dich Heartride, aber deine Argumente sind unglaublich). Du gibts nen Müll von dir das kann kein normaler Mensch aushalten. Ich dachte du seist gebannt aber dem scheint nicht so! Naja was solls, will mich nit mit dir anlegen. Also cu all!:D

ok lass 2o2n clanna machen aber nich weinen wenn de lost :lol ja so just 4 fun könne wir das ma machen page mich einfach an wenn du m8 hast c ya then!!

Hinweis: Bitte unterlasse das flooden von smilies(massenweise der gleiche smilie)(9 :lol smilies deaktiviert | Security

Denk ich auch @ heartride

Bei mir zählen auch die inneren werte!
Naja ich hab nichts gegen dich, aber du redest viel wirres Zeug, deshalb meinte ich nur lass mcih einfach in ruhe und ich lass dich in ruhe. ok? Will jkein Streit haben. Thx.
:D

Ihr könnt erzählen was Ihr wollt, ich schau zuerst immer nur aufs Aussehen, und den blödsinn mit charakter zählt @ talkshow scheisse find ich voll blöd, das labern die alle bloß weil sie im fernsehen sind und nix negativen sagen wollen !

1. Aussehen
2. Fähigkeit
3. Charakter

btT:

aber das Thema hies ja THEFOR clan, ist in den clan stefor drin, hört sich auf jedenfall so an?

lolz was dieser silent alles schreibt fuer ne scheise ARGh!! das bin ich ent diese komische fratze ergh^!

Original geschrieben von starter
klaro stefor lost vs godsmile alle ma lacha...

Wie kommst du auf solche Idee starter? Das hatte ich nie behauptet das mein Bruder stefor schlagen kann, also stell hier nicht sonne dumme Behauptungen auf!

s3xxx ich glaub du denkst "phew" heist "newb" oder? ist aba nich so
zunge.gif

btw ja thefor = böse cheaters

Back