- Reaction score
- 0
DOch beweise gibts ein replay was zu unseren gunsten steht auf lange sicht und ein screenshootnur Dead hat keine
Dead geh besser üben du hast 0 Ahnund nochmal für dumme wir hatten 6 tib türme und 6 tib felder du hattest 2 Tib felder also wer hatte kein geld ^^
Mir ist das auch eigentlich latte aber finds nur lustig wie dead sich versucht rauszureden und grml hat sich noch gar nicht gemeldet![]()
Korregiert mich falls ich wirklich falsch liege aber ich bin mir sicher das es einen Game.DAT immer nur für alle Spieler im Spiel gleichzeitig gibt und nicht einer alleine ihn bekommt.
Möchte gerne wissen was du tun würdest wenn du unschuldig eines Dc's beschuldigt wirst!
Zuerst würde ich nicht 10x das selbe schreiben.
Dann ist doch ganz offensichtlich das DU den Dc gehabt hast!
Da es wohl nicht eindeutig ist wer gewonnen und wer verloren hätte (jeder behauptet was anderes) solltest du als der DC in den sauren Apfel beißen und einfach mal einen Freewin geben und die sache wär aus der Welt.
Ganz ehrlich, das wird weder in deinem Führungszeugnis auftauchen noch wirst du es in deinem Lebenslauf niederschreiben müssen!
Zuerst würde ich nicht 10x das selbe schreiben.
Dann ist doch ganz offensichtlich das DU den Dc gehabt hast!
Da es wohl nicht eindeutig ist wer gewonnen und wer verloren hätte (jeder behauptet was anderes) solltest du als der DC in den sauren Apfel beißen und einfach mal einen Freewin geben und die sache wär aus der Welt.
Ganz ehrlich, das wird weder in deinem Führungszeugnis auftauchen noch wirst du es in deinem Lebenslauf niederschreiben müssen!
Und das dreißte ist mir einen Dc unterzuschieben ich mach NIEMALS dc und werde es auch nie
DC = Disconect und den hattest du definitiv oO Und jetzt?
Mhm...sehr gutes Game...hätte gern gewust wies ausgeht
![]()
Hää?
tango warum postest du das?
jeder weiß das deadsix dced. das brauchst du nicht noch breittreten ROFLMAO![]()
naja in einem punkt muss ich ihn in schutz nehmen
ihr hattet vielleicht 5/8 mapcontrol
eig 1/2 naja egal.
bevor ich hier noch was schreibe schau ich es mir lieber an.
aber ich glaub einfach erstmal tango und auf "keinigsten" deadsix
Korregiert mich falls ich wirklich falsch liege aber ich bin mir sicher das es einen Game.DAT immer nur für alle Spieler im Spiel gleichzeitig gibt und nicht einer alleine ihn bekommt.
Ich hatte noch nie alleine einen Game.DAT, sondern mein m8 meist auch. Wenn man dann die Gegner in der Lobby erwischt hat haben sich auch gesagt das sie beide einen Game.Dat hatten.