[{-NG-}] Deadsix DC !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Status
Not open for further replies.
Dann sollten die MASS DCS gefixed werden^^ So kanns ja nicht weitergehen wie ich finde.

DOch beweise gibts ein replay was zu unseren gunsten steht auf lange sicht und ein screenshoot :D nur Dead hat keine :D

Dead geh besser üben du hast 0 Ahnund nochmal für dumme wir hatten 6 tib türme und 6 tib felder du hattest 2 Tib felder also wer hatte kein geld ^^

Mir ist das auch eigentlich latte aber finds nur lustig wie dead sich versucht rauszureden und grml hat sich noch gar nicht gemeldet :D

grml braucht sich auch nicht melden der is ja der abschuss hat bei 65 games 12 dc von dem kannst nichts anderes erwarten wie dc´n.
zu dem anderen kann ich mich nicht äusser da ich das replay noch nicht angeschaut hab

Och jetzt hört doch auf hier reinzuschreiben wenn ihr euch weiter fertigmachen wollt dann schickt euch pm´s also hört mit dem sinnlosen geposte auf. Kann niemand mal steffros hohlen oder sowas das er das gleich mal schließt.

Korregiert mich falls ich wirklich falsch liege aber ich bin mir sicher das es einen Game.DAT immer nur für alle Spieler im Spiel gleichzeitig gibt und nicht einer alleine ihn bekommt.

Sry, muss dich entäuschen, sind nicht immer Alle. War also bei dir einfach nur Zufall. :)

bei deadsix kackt wirklich manchmal der pc ab... ;)

beweis:

Ja! Und der Game Crash kommt meistens wenn ich gewinne!
In meiner History sieht man viele Dc so 16 stück da war keiner mit absicht am anfang hatte ich noch schlechtes i net da hab ich schon beim laden conn verloren nun ist es game crash ....
aber ich werde nun jedes Spiel so wie nennt man das?? Broadcasten glaub ich damit man sich auch die replays angucken kann wo ich game crash hab oder conn verliere!

Ja es ist echt schon Sinnlos denn Tango willst net einsehen dass er verloren hat...naja man könnte hier dicht machen!

Möchte gerne wissen was du tun würdest wenn du unschuldig eines Dc's beschuldigt wirst!

Zuerst würde ich nicht 10x das selbe schreiben.

Dann ist doch ganz offensichtlich das DU den Dc gehabt hast!

Da es wohl nicht eindeutig ist wer gewonnen und wer verloren hätte (jeder behauptet was anderes) solltest du als der DC in den sauren Apfel beißen und einfach mal einen Freewin geben und die sache wär aus der Welt.

Ganz ehrlich, das wird weder in deinem Führungszeugnis auftauchen noch wirst du es in deinem Lebenslauf niederschreiben müssen!

Da es wohl nicht eindeutig ist wer gewonnen und wer verloren hätte (jeder behauptet was anderes) solltest du als der DC in den sauren Apfel beißen und einfach mal einen Freewin geben und die sache wär aus der Welt.

Ganz ehrlich, das wird weder in deinem Führungszeugnis auftauchen noch wirst du es in deinem Lebenslauf niederschreiben müssen!

Siehste und das werde ich 100% nicht machen weil ich das Spiel definitiv gewonnen hätte bevor du mit redest schau dir das Replay an danke!

Und eigentlich ging diese Frage an Steffen und nicht an dich...

Siehste und das werde ich 100% nicht machen weil ich das Spiel definitiv gewonnen bevor du mit redest schau dir das Replay an danke!

~edit~ Ehhm warum sind das nun 2 Posts?? ich hab auf Ändern geklickt -.-

Und das dreißte ist mir einen Dc unterzuschieben ich mach NIEMALS dc und werde es auch nie machen denn das wär ne schande für mich!
Ich kann auch nichts machen wenn EA scheiße ist und kein Spiel normal machen kann!
Tango weiß genau dass er verloren hätte nur will er es nicht öffentlich zugeben, im Spiel hat er es schon "eingesehen" wenn man das rumgeheule so nennen kann!

Last edited by a moderator:
pls macht das zeug hier zu hatt ja kein zweck immer mehr leute kommen und flamen auch mit obwohl die helfte das replay nicht mal gesehen hatt

echt sinnloss und das geflame bringt auch nix rematch und gut is

DC = Disconect und den hattest du definitiv oO Und jetzt?

LoL ich hatte ihn beim gewinnen von match junge du bist echt schlau....
aber hab auch kein bock mehr drauf schon mal was vom leave game bug gehört?
Hab mal während das Spiel einen "schweren" lag hatte das Spiel verlassen weil ich so und so verloren hab und was sah der andere Dc! ich dachte mir erst der will mich verarschen was sehe ich im ea dcer forum dead$ix dc screen alles da ich dachte mir wtf?
Ich guck in meine History und was sehe ich ST USA Loose!
er ST USA Win!
Und ich habe ihm auch noch einen free win gegeben obwohl er das Spiel gezählt bekommen hat!
UND DAS MACHE ICH IMMER WENN ICH BEIM VERLIEREN EINEN DC HATTE ALSO SEI STILL UND RED HIER NICHT MIT ICH BIN EINFACH FAIR!!!
BEI MIR GIBTS FREE WIN WENN ICH AM VERLIERN WAR UND DC HATTE IS MEIST WEGEN DER BELASUNG AUFN PC ABER DEN GIBTS NUR BEI 100% NIEDERLAGE!!!!!!!!

Und so schlecht/unbekannt/angeber wie manche mich nennen kann ich net sein sonst hätte dieser thread in 2 tagen nicht fast 100 kommentar glaube das hatte noch kein thread hier!

Wollte nur noch sagen das ich nichts mehr hierzuschreiben werde. Habe auch eigentlich schon viel zu viel zu diesem Kinderkram geschrieben sry dafür

Hää?
tango warum postest du das?
jeder weiß das deadsix dced. das brauchst du nicht noch breittreten ROFLMAO ;) ;)
naja in einem punkt muss ich ihn in schutz nehmen
ihr hattet vielleicht 5/8 mapcontrol
eig 1/2 naja egal.
bevor ich hier noch was schreibe schau ich es mir lieber an.
aber ich glaub einfach erstmal tango und auf "keinigsten" deadsix

lol du bist hiermit der 1. Der gesagt hat dass ich Dc mache außer Tango türlich du bist doch nur sauer weil du im 1vs1 immer abkackst und dich meiner 1vs1 herrausforderung am Dienstag entzogen hast schisser und sie hatten 2/4

und was bedeut roflmao?? lol roalling on the floor my ass of????? .pp:arofl

Artemis warum schließen is doch ganz witzig hier wie alle über mich reden :rofl

Das ist ja das Problem wegen der ganzen dummen laberei :bla geht der dc von dir und grml unter :kotz

Korregiert mich falls ich wirklich falsch liege aber ich bin mir sicher das es einen Game.DAT immer nur für alle Spieler im Spiel gleichzeitig gibt und nicht einer alleine ihn bekommt.

Ich hatte noch nie alleine einen Game.DAT, sondern mein m8 meist auch. Wenn man dann die Gegner in der Lobby erwischt hat haben sich auch gesagt das sie beide einen Game.Dat hatten.

hatte heute alleine ein im 1v1
war aber auf ne custom map :?

Hmmm... du schreibst game crash und weisst das du es öffter bekommst dann würde ich mal gucken woran es ligen kann...vielleicht weil dein pc es nicht mitmacht wenn viel einheiten im spielt sind oder mal windows neu installiern...oder nicht mehr spielen^^ :P

Status
Not open for further replies.
Back