The Vault - Webserie

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Vor einigen Tagen habe ich eine Webserie von mE sehr hoher Qualität entdeckt. Prinzip erscheint bisher ähnlich wie "The Cube".

Die Folgen sind jeweils ca. 10 Minuten lang, bisher gibt es 7 Folgen. Daneben gibt es einige Bonus-Episoden und einen Prologue, die noch weitere Hintergrundinfos bieten. Persönlich habe ich bei Folge 1 angefangen und Prologue und Bonus-Folgen erst geschaut, nachdem ich mit Folge 7 durch war. Diese Reihenfolge halte ich für sinnvoll, sie ist aber sicher nicht zwingend.

Hier Folge 1 (am Ende der Folge kommt jeweils direkt im Video der Link zur nächsten Folge, Bonus-Folgen werden dabei nicht verlinkt, die findet man dann im Channel).

http://www.youtube.com/watch?v=VU0nQNLMzmI&feature=plcp
 
Back
Top Bottom