The Expendables mit Rambo, The Transporter und Hero Li !!

hätte mir nen bisschen mehr Bruce gewünscht :wub

aber der Auftritt von Arnie (und der Abgang)
durch das hell ereluchtete Tor
ist einfach nur gut.

Hachja, mein Film 2010 so far :D

Hatte mir noch ein paar zu viele Dialoge. Mehr Action und der Film wäre wirklich der absolute Kracher. So gute 8/10.

'Und wenn ich verletzt werde, dann ist die Wunde viel größer, und warum? -Weil ich klein bin!'
"Du gehst nach hinten"
'Warum?'
"Weil du klein bist"
:D

@mope: Nein. Statham kommt zu seiner Freundin und küsst sie zur Begrüßung.

'Und wenn ich verletzt werde, dann ist die Wunde viel größer, und warum? -Weil ich klein bin!'
"Du gehst nach hinten"
'Warum?'
"Weil du klein bist"

ich brauch mehr Geld !
- warum ?
ich hab ne Familie !
- du hast ne Familie ?
-- er hat ne Familie ?
--- weißt du was von seiner Familie ?
---- er hat ne Familie ?
----- welche Familie ?

@mope: Nein. Statham kommt zu seiner Freundin und küsst sie zur Begrüßung.

ah... jo... stimmt. :)

Wusste gar nich das der FSK 18 ist :D
Einschätzung: Männerfilm :evil

Warning shot!
-Gunnar no!
A little low.

Da musst ich so lachen :D
Über die Jahre könnte das Teil noch echter Kult werden.

Die Szenen mit Stathams Tusse hätten sie lassen sollen. Die Sprechszenen mit den Blumenkohlohren auch. Ansonsten superwitzig und sehr cool:top Bin schon lange nicht mehr so gut im Kino unterhalten worden:)

€: Achja, und zum Geburtsta wünsch' ich mir auch so 'ne Wumme wie sie Chris' Vater hatte:D

Ich bin während des Films eingeschlafen. Fand den endlangweilig.

Ich bin während des Films eingeschlafen. Fand den endlangweilig.

Dito, hab ihn zwei oder drei mal im chinesen kino gesehen und bin jedesmal nach ~20 min eingepennt..

Wie Mario Barth sagen würde ,,Schiessfilm" :D Von mir eine 9,5/10 das einzige was ich ein wenig doof war das Arnold ,,illbeback2f**kyouall" und Bruce ,,Ichlaufimmerinblutverschmiertenunterhemdenrum" Willis nicht richtig mitgespielt haben.

Meine Lieblingsszenen (Achtung Spoiler)

- Die Szene mit dem Flugzeug wo sie ne ,,Extra Runde" gedreht haben erst mit der Mega MG und dann nochmal ne Runde Sprit vom Fass :D

http://www.youtube.com/watch?v=08WomvDaquQ

- Und natürlich die BFG Szene (BIG FUCKING GUN) wo der Schwatte die ganzen Leute niedermäht und dann der Spruch: Man ist die Wumme laut, einfach godlike :D

http://www.youtube.com/watch?v=GrEnjx2GiXE&feature=related

Will Smith @ Independence Day said:
Son Ding will ich für mich und meine Süsse auch

Mein Film des Jahres definitiv

Last edited:
Der Film hat mich nicht enttäuscht :cool
Das einzige was dann aber doch ein wenig genervt hat waren die verwackelten Kameraeinstellungen in den Actionszenen. Gerade zum Beispiel in der Szene in der Jet Li gegen diesen Blauhemd-Holstertypen im Keller kämpft hab ich teilweise überhaupt nicht mehr gerafft was passiert weil bei den Kameras zu viel gesprungen und geschnitten und gewackelt wurde. Eine statischere Kameraarbeit hätte hier die Actionszenen viel besser zur Geltung bringen können.

Bleibt nur zu hoffen, dass Sly jetzt nicht wieder wie bei Rambo einen Rückzieher macht und die zuvor angekündigte Fortsetzung von den Expendables dann auch noch in die Tat umsetzt :free

Die genialste Szene war als der Schwarze mit seiner Gun alles niedergemetzelt hat :D

Der Film hat mich nicht enttäuscht :cool
Das einzige was dann aber doch ein wenig genervt hat waren die verwackelten Kameraeinstellungen in den Actionszenen. Gerade zum Beispiel in der Szene in der Jet Li gegen diesen Blauhemd-Holstertypen im Keller kämpft hab ich teilweise überhaupt nicht mehr gerafft was passiert weil bei den Kameras zu viel gesprungen und geschnitten und gewackelt wurde. Eine statischere Kameraarbeit hätte hier die Actionszenen viel besser zur Geltung bringen können.

Die müssen mit der Kamara so wackeln um die Altersdefiziete auszugleichen.

Bleibt nur zu hoffen, dass Sly jetzt nicht wieder wie bei Rambo einen Rückzieher macht und die zuvor angekündigte Fortsetzung von den Expendables dann auch noch in die Tat umsetzt :free

Die müssen mit der Kamara so wackeln um die Altersdefiziete auszugleichen ^^

Aaaaah, gerade dieses ständige Kameragewackele regt mich schon seit einigen Monaten in zahlreichen Serien und Filmen auf. Ich war schon am überlegen extra einen Thread dafür zu eröffnen, aber da wir gerade dabei sind....

Ich hasse dieses gewackele. Warum??? Ich verstehe nie, warum es eingesetzt wird. Um dem Zuschauer mehr Nähe am Geschehen zu vermitteln? Aber das ist doch alles totaler Blödsinn! Wenn ich im Alltag etwas erlebe, dann wackele ich doch nicht ständig mit dem Kopf hin und her, sondern halte ihn steif aufs Geschehen gerichtet.
In Battlestar Galactica wird das gewackel sehr oft eingesetzt. Da findet beispielsweise eine Besprechung in einem Konferenzsaal statt und ständig wird am Bild gewackelt. Aber dadurch fühle ich mich nicht mehr ins Geschehen eingebunden, sondern krieg nen cholerischen Anfall.

Kampfhandlungen sind hektisch. Und ich wette, dass du im Feuergefecht nicht steif in eine Richtung guckst.
Deine Augen sind im echten Leben auch ständig in Bewegung. Aber da kriegt man es nicht so mit, weil es automatisch vom Körper eingesetzt wird und unterbewusst geschieht. Außerdem ist mans gewohnt.

Back