The Elder Scrolls-Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft

Ein Key für nen Stresstest am Wochenende für TESO ist eingetroffen. Bin gerade am Laden, ist aber wohl überlastet, ziehe mit unerträglich lahmer Geschwindigkeit....

hab grad beta-key bekommen, wer noch?

Ich würde sagen Little bestimmt. Es wäre doch sehr außergewöhnlich, wenn er mal keinen erhalten haben sollte. ;)

Last edited:
dann würd ich sagen, machen wir mal skyrim online unsicher am WE :)

22gig der DL und das halbe WE n Seminar - kA ob ich mir das da antue :/

Ich würde sagen Little bestimmt. Es wäre doch sehr außergöhnlich, wenn er mal keinen erhalten haben sollte. ;)
Da ich derzeit viel zu tun habe, habe ich mich nicht für die Beta angemeldet. Sonst nehm ich einen von euch doch nur den Key weg ;)

Da ich derzeit viel zu tun habe, habe ich mich nicht für die Beta angemeldet. Sonst nehm ich einen von euch doch nur den Key weg ;)

Oh achso. Feiner Zug auf alle Fälle. ;)

Hach was sind schon 22 Gig bei 100Mbit pro Sek :p

Also mit ner 16.000er Leitung hats ewig gedauert. Locker 5 Stunden plus X.
Durfte auch einige Male von vorne anfangen, weil ihm nach der Hälfte einfiel, der Festplattenplatz könnte nicht ausreichen.
Dabei hatte ich vorher extra was freigeschaufelt. Nun nach Abschluss der Installation stellt sich auch heraus, dass ich einiges gar nicht hätte löschen brauchen.

From Friday, January 10th at 6:00PM EST
Until Sunday, January 12th at 11:59PM EST

google! aber ich glaub war irgendwas +9std? kann das sein?

Wow, man fragt höflich und bekommt heutzutage nur noch die Antwort google zu hören :ugly.

Läuft doch schon ne Weile. Bin seit heute Abend drin und joar auch schon mal vom Server geflogen.

Episch, man kommt mittlerweile weder mit seinem Char von gestgen, noch nach Erstellung eines neuen Chars ins Spiel...
"Failed to transfer"...

Last edited:
Na ja fand den Ersteindruck doch recht positiv; hat sich wie ein Skyrim mit Multiplayer angefühlt.

Na ja fand den Ersteindruck doch recht positiv; hat sich wie ein Skyrim mit Multiplayer angefühlt.

Ja der Ersteindruck war gestern auch ganz gut bei mir.
Allerdings frag ich mich immernoch ob mir das Vollpreis zu Release und Abogebühren von 13 Euro/Monat wert ist.

Wäre schön wenn man nochmal reinschauen könnte. Glaube aber heute wird das wohl nichts mehr.

Vollpreis ist ja bei den ganzen Keysellern ja relativ und 1ster Monat ist ja dann gleich dabei. Falls es dann widererwarten nichts ist, muss man ja sein Abo nicht verlängern :D

Ich hab wieder so bock auf SKyrim :D

Als Tipp: Spielt mit der Mod Requiem. Das ist ein ganz neues SPielgefühl und das Kampfsystem wird richtig skillig, da man kaum nen Schlag aushält und man wirklich aktiv werden muss. Kompletter Umbau was Skills etc angeht. Hab das Spiel neu für mich gefunden :wub

Back