- Reaction score
- 17
Abo Modell? Das kann sich doch eh sicher nicht lange halten. Nur weil es Elder Scrolls ist, wird sich das trotzdem auch mit WoW messen müssen und daran ist bisher jedes Abo-Modell gescheitert.
12,99€/Monat also wie WoW - Katze im Sack.
Alles gescheiterte MMOs - kann man mit etwas Pech / Glück ? bald TESO dazu zählen ...
Und nicht falsch verstehen - ich habe SW:ToR und HdR gezockt aber das sind beides eben doch nur mehr schlechte als rechte WoWs mit bisl anderen Texturen. Iwie machen alle immer noch den Fehler bei Release die Features die bei WoW am Anfang auch nicht da waren aber eben im Laufe der Zeit kamen NICHT dabei zu haben und das geht einfach nicht speziell wenn man n Bezahlmodell hat.
) und den krassen Hardwareanforderungen ein absolutes Fest zum "Hochleveln"... naja, zumindest zweimal, einmal Sith, einmal Jedi 

Tja Du sagst es ja selbst - hochleveln - aber das Spiel fühlte sich dadurch eben noch mehr wie ein SP als ein MP (MMO) an und so nett die Vertonung ja auch war spätestens beim 2ten Char hat man das nur noch weg gedrückt. Der Umstieg auf F2P war dann ein totaler Reinfall: krasse Einschränkungen wie nur 2! Leisten für Zauber und den Rest musste man kaufen (das ham se ja mittlerweile selbst eingesehen aber ...). Dazu ist es eben schlicht ein WoW mit SW Skins - Punkt.SWTor war abgesehen vom Endgame (welches endgame) und den krassen Hardwareanforderungen ein absolutes Fest zum "Hochleveln"... naja, zumindest zweimal, einmal Sith, einmal Jedi
Und Lotro ist ja wohl was GANZ anderes. Das Game fass ich heute sogar noch an wenn nen neues Update rauskommt und freu mir immer nen Ast über die wahnsinnig gute Atmosphäre und Spielbarkeit.
wow die wollen uns echt ausschlachten...
Das hätte ich nicht erwartet.
Aus die Maus.
Schade, dass man die fantastische Elder Scroll Story so aufs Abstellgleis bugsiert.
Ich hoffe die erleben einen Einbruch und müssen zurückrudern. *wünsch*
Ich hab mir das Ding auf der GC mal angeschaut.Hart dreist iwie oder? Was sagen denn eigentlich die eingefleischten TES Spieler wie Kasi und Assigard dazu?