The Elder Scrolls-Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft

Daran dass das knapp 50% der Kosten des Originalspiels sind.
Für 20 Euro erwarte ich schon ein ordentliches Addon mit entsprechendem Umfang.

Deswegen wird wohl auch dieser DLC überteuert sein. Bei 20Euro wird der DLC sicherlich nicht knapp 50% Umfang des Hauptspiels haben.

Vll gibts ja wieder viel zum entdecken dann kommt man schon auf einige stunden spielzeit.

Deswegen wird wohl auch dieser DLC überteuert sein. Bei 20Euro wird der DLC sicherlich nicht knapp 50% Umfang des Hauptspiels haben.
Es muss ja nicht 50% Umfang des Hauptspiels haben. Allein durch berittenen Kampf, Armbrüste etc erhöht sich ja wieder die Spielzeit des Hauptspiels. Aber für 20 Euro will ich nicht beim eigentlichen Inhalt des Addons mit ner zwei Stunden Questreihe abgespeist werden wenn der Rest im Endeffkt Mods sind.

Naja, sie haben ja gesagt das sie nicht "Richtig" DLC's machen wollen, sondern schon richtig Umfangreiche Addons! Jetzt heißt es halt abwarten =)

Bei 30 Euro könnte man ein "full-fledged" Addon verlangen, mit neuer Landmasse und Setting etc.
Für 10 Euro eher ein Questline DLC.

20 Euro liegt halt in der Mitte, man kann gespannt sein.

10€ is für mich für eine questline schon viel zu viel geld :O
Sowas kann man auch einfach rienpatchen...
20€ erwarte ich schon ein recht rundes packet

20 Stunden maximal für 20€? Nope, ich warte immernoch auf Reviews.
Wenn die sagen, dass es Wiederspielwert hat, dann ist das in Ordnung.

Glaub bevor die nicht mit dem Pferdepatch um die Ecke kommen, werde ich sowieso kein Skyrim zocken.

Was für ein Pferdepatch?
Ich reite nie, deswegen hab ich da keine Ahnung.

20 Stunden.... hat man wenigstens noch mehr Content alös bei nem Vollpreis CoD :ugly

Warum erwartet ihr soviel ?? :O wenn irh call of duty kauft bezalht ihr uach für 5std spielzeit 60€ :D
Da zweifelt ihr net so :P
Ich denk Dawnguard wird echt gut dafür das es nur nen DLC ist
Außerdem wollt ich schon immer sinnvolle Vampire haben da passt das mit dem Vampirlord und alles viel besser und man kann endlich auch an stehenden Menschen blut suagen und net nur an schlafenden :O
Hab nur angst das mit dem dlc meine ganzen mods net mehr funktionieren werden

Damit sollen Kämpfe vom Pferd aus möglich sein.

Denke 1.6 kommt relativ zeitnah zum Dawnguard Release, würde Sinn machen. Aber ich hoffe ja, dass er paar Tage vorher kommt, damit der Script Extender gleich funktioniert wenn das DLC da ist.

Hab nur angst das mit dem dlc meine ganzen mods net mehr funktionieren werden

Stimmt, garnicht dran gedacht :scared

Inzwischen hab ich schon so viele Mods, wenn die nichtmehr funktionieren, dann zerstört das mein Savegame.
Hab demletzt 2 Stunden gebraucht, ums zu reparieren, nachdem ich mal nur 3 deaktiviert hab... Der Konsole sei danke :D

Mods liefen eigentlich immer bei neuen Add-ons
Die Add-ons werden vom Spiel genauso behandelt wie Mods, sind alles .esp-Files
Die einzigen Probleme die auftreten könnten sind, wenn man irgendeine Playerhouse-Mod hat oder ne Environment-Mod, die am gleichen Platz ist wie neue Festungen im Add-on. Denke aber, dass man dafür einfach die Levelborder etwas umsetzt, wäre sonst hart dumm, wenn man 541511mal durch ne Gegend gekommen ist und plötzlich steht da ne Stadt :D

Kann mir jemand ein paar Mods empfehlen? Ich suche irgendwas was das Crafting umfamgreicher/interessanter macht. Sowie vielleicht den Erkundungsaspekt vom Spiel. Also nicht unbedingt das kämpfen sondern auch eher Dinge die direkt oder indirekt mit dem Crafting zusammen hängen. Oder allgemein Mods die das Spiel abseits des Kämpfens "pimpen".

Back