The Elder Scrolls-Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft

Find das nicht wirklich schlimm, das man sich overpowern kann.
Ich selber machs nicht, weils das Spielerlebniss beeinflusst. Andererseits reizt es aber schon son Imba-Magier zu züchten.

Now that I played a bit further it starts to get boring abusing bash all the time combined with food so you can spam it. Master is just a boring difficulty and you are forced to spec something OP. Enemy casters are just ridiculous, it is like the game says go Breton you dumbass.

Maybe expert is a more fun balanced difficulty, master is just boring.

Schaut cool aus, more infos plox ^^

btw, cooler Remix ^^

Maennlich hoert sich auch besser an. Aber glaub doch nicht, dass das oben das original englische ist :>

ich find eig das einzige schlimme bei der deutschen version das die zeilen so "abgehakt" wurden! sons wäre das sicherlich gut!

Diese scheiß Drachen hassen mich... Hab inzwischen alle 5 min einen...

Naja... oder gleich zwei:
120356164-4.jpg

The reason I stopped playing the hardest difficulty. Fucking boring when you fight dragons and abuse OP stuff. Dustruction stagger, conjuration laming. Action restore food shield bash spam. GG. Medium or the on that is above that. Never ever do the hardest level is is not hard just boring.

Grats on beating two dragons at the same time in a epic epic loooooooooooooong fight. You did it!

moin hab mal ne doofe Frage wahrscheinlich, also net bös sein hab schon ein bissl im Netz geschaut aber keine befriedigende Antwort gefunden. Also dacht ich mir frag doch ma die Profis vom UF..!?!?!??!??!?

Also wenn ich bei Skyrim in die Grafikeinstellungen gehe kann ich bis max. sehr gut einstellen soweit so gut. aber in den meisten Foren etc. wird von Ultra einstellungen geredet . nur wo findet man die?? bei mir gehts bis max. sehr gut.

Hat irgendwer ne Idee?? meinen Pc könnt ihr euch in meinem Profil anschauen,falls die Frage kommen sollte ..

oder bedeutet sehr hoch = Ultra??

Du kannst über diverse Einträge in den INI Dateien des Spiels noch einiges verbessern/optimieren. Ich glaube dafür gibts mittlerweile auch ein Tool aber ich hab mich damit noch nicht so wirklich beschäftigt.

Ultra soll sehr gut sein, in der ini kannst du eigentlich nur die baum und gräserschatten einstellen.
Müsste nachher mal schauen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass in den englischen optionen sogar ultra statt very high steht

Also, ich hab nachgeschaut, auf Englisch heißt das Ultra.
Auch bei den einstellbaren Presets: Low, Medium, High, Ultra, Advanced...

Back