The Elder Scrolls-Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft

lydia geht, das weiß ich, in dein haus, wenn du noch keins besitzt ist sie dort wo du sie her hast, also drachenfeste. manchmal musst du auch ein paar tage warten

One issue I got with this game is the children. Why put them in if I can't even decap them.

Immer noch besser als in Fallout3, wo es ein ganzes Dorf mit Kindern gab die nur geneerrrvvvtt haben.

ich hab die killable children mod auch drauf, wenn ich mal wider so ein blag nerft speicher ich einfach ab, niete es um, und lade das savegame wider, dann sind meine aggresionen abgebaut xD

Jo und bald erscheint dein Beitrag in RTL-Exklusiv wenn es mal wieder um aggressive Gamer und die "Möglichkeit" geht, Kinder in Videospielen zu schänden :p

hey, ich hab schon ne bewerbung hingeschickt! vllt stellen sie mich ja als asozialen spinner ein :D

Mein Problem mit dem Schließen ohne vorwarnung ist übrigens gelöst: skyrim 4 gb mod.
Spoiler Heirat
beziehungen und Heirat ist doch für den Arsch: “hey ich mag dich, heiraten wir! : ugly “, danach hab ich gedacht, dass man da mehr (Dialog) Optionen hat, aber bis auf ne Anfrage, ob mir sie was kocht, gibt's da ja garnichts

I find it hilarious how OP magic is in this game. Hurr durr I summon thee guardian so those dumb mobs attack you and I chill in the background. Even destruction is good enough as you can just kite melee mobs. Seriously the pain I went through as pure melee compared to this. Not to mention oil spots at time which deal massive damage on mobs if you set it on fire.

Pure melee remains the manliest style.

Mein Problem mit dem Schließen ohne vorwarnung ist übrigens gelöst: skyrim 4 gb mod.
Spoiler Heirat
beziehungen und Heirat ist doch für den Arsch: “hey ich mag dich, heiraten wir! : ugly “, danach hab ich gedacht, dass man da mehr (Dialog) Optionen hat, aber bis auf ne Anfrage, ob mir sie was kocht, gibt's da ja garnichts

Also ich seh den Vorteil eher darin, dass man nen Arsch voll Kohle macht :D
KP wen du geehelicht hast, aber ich bekomm von der Mutti so jede Woche rund 1,5K :D

Die 4-Gig Mod hab ich schon ne geanze Weile, ohne laufen meine vielen Texturmods nicht :D Mein Texturordner hat mitlerweile schon über ein Gig :troll:

Also ich seh den Vorteil eher darin, dass man nen Arsch voll Kohle macht :D
KP wen du geehelicht hast, aber ich bekomm von der Mutti so jede Woche rund 1,5K :D

Sylgia, ich glaub, ich werd mich gleich mal auf der Wiki schlau machen ^^

Edit: 2600 Posts :awesome:

Last edited:
Sind 100 pro Tag, bin ich wohl immer länger unterwegs als gedacht^^
Ich hab die Muiri

Finds aber trotzdem scheiße. Fühlt sich so an wie einfach auf Biegen und Brechen eingebaut.

Mein Freund hat mir am WE von der Quest "A Night To Remember" erzählt.

Ich freu mich ja schon so auf Weihnachten - 3 Wochen Urlaub und endlich Zeit für Skyrim :)

pff da fehlt eindeutig der Nude Patch :)

Back