The Elder Scrolls-Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft

Generell ist die Arbeit von SureAI immer hoch einzuschätzen - sind ja immerhin schon länger im Geschäft und Profis.

Schon mal die Fallout3-Mod "Cube Experimental" von denen gespielt? Herrlich! Für Portal-Fans ein Leckerbissen!
 
TES V ist in Arbeit.
Eine vor kurzem veröffentlichte Meldung dass in naher Zukunft kein neues Elder Scrolls zu erwarten sei ist demnach falsch.

Find ich sehr gut :D
Bin mal gespannt wo es spielt, fände das Festland von Morrowind toll, Dunmer ftW :D

Hab auch mal wieder Oblivion neu angefangen, dabei noch paar neue Mods entdeckt, uA Open Cities, da werden alle Städte bis auf die Kaiserstadt in die Welt integriert und sind keine neuen Dungeons mehr, frisst aber Leistung, also muss man ausprobieren.
Find das grad deshalb gut weil ich ja die Akatosh Mount Mod drauf hab und wenn man dann mit nem Drachen übe so ne Stadt rauscht sieht das eher dumm aus.
 
Hab Osbes und Kasi noch ne Reihe neuer Mods aufgezwungen und neue Musik muhrhrhrhr :D
 
Sach ma an, welche das sein sollen, Kühlschranky.

Bin gerade selber mal wieder am daddeln undn paar neue mods wären super.
dann aber bite vollständige und nicht son halbgaren scheiß :>
 
TES V ist in Arbeit.
Eine vor kurzem veröffentlichte Meldung dass in naher Zukunft kein neues Elder Scrolls zu erwarten sei ist demnach falsch.

täte mich wundern wenn 2010 TES V den Weg in die Verkaufsregal finden würde.....bin mir sicher dass das noch n bisschen länger dauert.-_-

aber zum Glück gibts ja ein sogenanntes Nehrim.......is eeh viel besser
 
Ja und wann geht da mal was vorwärts :D

Hier die Mods die ich aktuell drauf hab:

Quarls Texture Pack
Parallex Quarls Texturen
Parallex City Texturen
Natural Environments
Unique Landscapes
Deadly Reflex
Open Cities
OOO
Better Bodies
Oblivion Katzen
Oblivion Bücher Mod
Realistic Ragdolls and Force
Physical Throwable Crates
Zweihänder Schwertscheiden
Illumination Within
Sunlit Interiors
Quelldorf
Oblivion Stereo Sound
Enhanced Water
More Gory Blood
Akatosh Mount
Thieves Arsenal
Attack And Hide
Crowded City
Stealth Overhaul
Faster Arrows
Darkassa Rüstung

Man verwende Google denn ich bin ein sehr fauler Mensch :D
Hab zusätzlich noch andere Musik und an paar ini-Einstellungen gedreht
 
Hier ein Modpack von mir mit recommended Mods: http://www.megaupload.com/?d=5Q8Q6WC5

OOO und MMM hab ich da nicht mit reingepackt weil es zu groß wäre, daher den Rest mal googlen ;) "Oscuro's Oblivion Overhaul 1.33" und "Mart's Monster Mod 3.0". Damit das ganze läufte auch noch den "Oblivion Script Extender" sowie den "Oblivion Mod Manager" saugen. Dürftet ihr auch selbst finden :)


Außerdem hier noch 2 Packen epischer Musik, von mir nach den 4 Hauptthemen sortiert (Kampf = epische Musik, Wildnis = chillige oder epische Musik, Stadt = mittelalterliche Musik, Dungeon = bedrohliche, düstere Musik.) Alles eher im klassischen Stil gehalten, von anderen Games halt ^^.:

Part1: http://www.megaupload.com/?d=M5M94DXC
Part2: http://www.megaupload.com/?d=W0KQY5W7
 
Die ersten Infos zum neuen Elder Scrolls

The Elder Scrolls IV: Oblivion bekommt einen Nachfolger und nun erreichen uns die ersten kleinen Infohappen zum Spiel. Anscheinend wird der fünfte Teil der Serie rund 200 Jahre nach Oblivion spielen. Die besagten Informationen wurden aus dem offiziellen Roman "The Elder Scrolls: Infernal City" von Greg Keyes entnommen, welches von Bethesda Softworks offiziell abgesegnet ist.

http://www.consolewars.de/news/27048/die_ersten_infos_zum_neuen_elder_scrolls/


Hm ich hätte mir auch gerne nen Teil gewünscht der viel früher spielt, als die ganzen Rassen noch im richtigen Krieg waren, am besten zur Zeit als die Ayleidenherrschaft gebröckelt hat :p
 
btw. vermuten Insider, dass TES V Ende 2010 angekündigt wird.....und die Erfahrung hat gezeigt, dass Bethesda sich nach der Ankündigung nch ein Jahr Zeit lässt für den Release. Also dauerts noch 2 Jahre bis das Spiel raus ist :o:o
 
hm ... schade - we lang war der abstand zwischen mw. und ob.?
 
Leider ist das aber Project Offset und nicht TES V :p
 
rofl Wordone, hast net mal das Intro zum Vid gelesen oder?


Wäre natürlich geil, wenn TES5 so ne Engine hätte. Project Offset sieht eigentlich ziemlich geil aus, hier Infos:

The first project for Offset, this title is a first-person adventure/shooter set in an epic fantasy world. Players can choose their own character class and explore the vast land of medieval fantasy. Join clans to complete the mission-based objectives, as you play through the game alone, in co-op, in team-based objective play, and in deathmatch multiplayer. Leap upon the backs of dragons or command siege weapons in combat, much like modern online combat FPS games. Let your bow sing as it fires arrows upon enemies, then engage in brutal melee combat with your sword in this massive action game.

http://uk.xbox360.ign.com/objects/764/764853.html
Wäre cool wenn TES5 auch nen MP Modus hat ^^
 
Omg LESEN? Hab ich schon lang aufgegeben. Ich hoffe einfach das die Technik der Zukunft mir das abnimmt.

....ok doch n recht derber fail^^
 
Hier gleich noch mehr zu lesen:

Kotaku-Podcast mit Todd Howard

Der englische Blog Kotaku, der sich vor allem mit der Spielewelt beschäftigt, nutzte seinen aktuellen Podcast, um Todd Howard, ausführenden Produzenten bei Bethesda, zu interviewen. Obwohl er keine konkreten Angaben zum aktuell in der Entstehung befindlichen Projekt machte (aber sehr auf seine Worte achtete), sind seine Aussagen wohl vor allem im Hinblick auf einen nächsten Teil der Elder-Scrolls-Reihe interessant:

Engine: Zur Engine, dem Grundgerüst des Spieles, sagte Howard, dass die Gamebryo-Engine intern immer weiter verbessert und ausgebaut würde und inzwischen praktisch eine hauseigene Engine entwickelt sei. Seit dem Erscheinen von Fallout 3 würde intensiv an der Engine programmiert und erneuert, wobei Howard den aktuellen Fokus auf der Verbesserung des Animationssystems sehe, das ihm als sehr unausgereift erscheine. Er sagte, dass man sehr viel realistischere Animationen zeigen wolle.

Kritik: Eine weitere Frage an Howard war, ob die Entwickler wüssten, was Fans an der Technik und an den Spielen selber auszusetzen hätten und dies zur Kenntnis genommen würde. Howard bestätigte, dass alle Entwickler bei technischen Problemen sehr gut Bescheid wüssten und an einer Verbesserung arbeiteten, inhaltliche und spieltechnische Beschwerden aber generell schwer zu greifen, da subjektiv, seien. Man sei aber an einem Dialog interessiert und nehme die Probleme der Spieler ernst.

Modding: Von einem Zuhörer aus Deutschland kam die Frage, ob auch bei zukünftigen Projekten die Möglichkeiten des Moddings ähnlich stark eingebaut würden wie bei Oblivion und Fallout 3. Howard antwortete, dass er beeindruckt von der Mod-Community sei und diese, soweit möglich, auch in Zukunft berücksichtigen wolle. Auf die Frage, ob auch Konsolenspieler in Zukunft Mods nutzen könnten, antwortete er sinngemäß: "Wenn die Konsolenhersteller uns lassen würden". Er bestätigte, dass die Mod-Dateien auf der Konsole theoretisch funktionieren würden, jedoch aufgrund der Sicherheitsrisiken (Abstürze, Korruption der Spielstände) bisher keine Modifikationen auf Konsolen möglich seien. Er träume jedoch von einer Art "YouTube für Konsolen", auf denen Modder ihre Spieländerungen hoch- und runterladen könnten.

Konsole <> PC: Ein weiterer Zuhörer brachte zur Sprache, dass sich Oblivion am PC wie ein für Konsolen optimiertes Spiel anfühle, das vor allem in Sachen Interface nicht an die Möglichkeiten eines PCs angepasst wäre. Howard stimmte zu, betonte die Wichtigkeit der Plattform PC und stellte klar, dass mit Fallout 3 bereits ein deutlicher Schritt in Richtung Optimerung für den PC getan wäre und sich dieser Trend in Zukunft weiter fortführen werde.

Spielwelt: Eine weitere interessante Frage an Howard war, welches Element er aus Morrowind gerne im nächsten Elder-Scrolls-Teil sehen würde, das in Oblivion nicht stark ausgeprägt war. Howards Antwort: "A more unique sense of culture" (ein einzigartigeres Gefühl von Kultur). Mehr wagte er nicht zu sagen, und stockte spürbar.

Interessierte sollten sich auf jeden Fall den ganzen Podcast anhören. Howard spricht offen über die Probleme mit Oblivion, Morrowind und anderen Projekten, umrandet von einer Menge Smalltalk. Inwieweit sich die Aussagen im Interview auf ein mögliches TES V beziehen könnten, ist nicht klar. In jedem Fall wird der aktuelle Kurs Bethesdas deutlich, der sich sicher im nächsten großen Spiel zeigen wird.

Via http://www.nirn.de/forums/oblivion/thread.php?threadid=25019&sid= und http://kotaku.com/5441878/bethesdas...withstood-your-calls-and-tim-rogers-showed-up
 
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