The Elder Scrolls-Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft

Ja die hau ich mir jetzt auch drauf. Hoffe die Ladezeiten halten sich in Grenzen :p
 
also die grafikverbesserungen sind echt hammer....man sollte meinen so haben sich die programmierer das eigentlich gedacht gehabt ^^
 
Ok heute hab ich noch folgendes hinzugefügt:

Thieves Arsenal Odd Jobs - Fügt die Möglichkeiten aus Dark Project (Thief) auch in Oblivion ein. Verändert das Gegnerverhalten und fügt neue Stealth-Waffen hinzu.

Realistic Ragdolls and Force - Lässt sterbende Körper realistischer zu Boden Fallen (in Oblivion fliegen die ja immer fast ^^). Ebenfalls sind Leichen leichter zu bewegen, was wichtig für die oben genannte Mod ist (da NPCs nun Leichen bemerken)

Attack and Hide - ermöglicht es, sich auch im Kampf zu verstecken sowie Leute umzubringen, ohne sofort von den Wachen entdeckt zu werden. In vanilla Oblivion wissen ja unrealistischerweise sofort bei einem Angriff alle Feinde wo man sich versteckt, egal wie weit man wegrennt...

Old Map reorganized - Macht die ingame Karte schöner, mit bisschen Farbe und mehr Karten-look

Male Full Bodies - Das gleiche nude-Zeugs wie Eshmes Better Bodies 2, nun auch für die männlichen Bewohner (gleiches Recht für alle)
 
ohh man leute ihr seit echt scheisse ^^!!! wegen euch muss ich jetzt wieder morrorwind spielen . der artikel hat in mir wieder die lust entfacht :P

thx ^^!
 
Hab nun noch Amazing Jump 1.1 draufgekloppft, dann springt man mit ner Rolle und nicht mehr so unnatürlich und gay ^^

Auch hab ich Realistic RagdollsAnd Force V3 und Physical Throwable Crates n Chests
Die eine lässt Körper natürlicher umfallen und macht es einfacher Leichen zu bewegen, die andere setzt die Havoc Engine auf Truhen, Fässer und Schränke, somit kann man die auch umscmeißen und durch die Gegend zerren.
 
Oh super jetzt hab ich mir mal den thread durch gelesen und bekomme direkt wieder bock auf Morrowind:anime
edit:es gab ja schon einen dems genau so ergangen ist xD
 
Hm - ja stimmt. Hatte vor einigen Monaten auch das Verlangen nach Fallout3 wieder Morrowind zu spielen.

Also mal installiert, alle Grafikmods dies gibt rauf und noch einige weitere geniale Mods.

Zu Spielen begonnen - arghhhhhhhhh ... eeeeekkkk

Wenn man einmal die Steuerung moderner Games - dazu zähl ich mal Oblivion dazu - dann beginnt man bei Morrowind leicht auszurasten.

Furchbar hackig, nicht geschmeidig und stumpf - einfach nicht flüssiges Richtungswechseln und von Schränglaufen ganz zu schweigen ...

Brrr

Schade! Wird immer eins meiner LieblingsRPGs bleiben. Sollten mal ein Remake machen :D
 
hmmm*cd such und neben bei mit einem blick ins uf nach grafik mods frag*
 
boah - also da gibts wirklich viele. jene die echt alles total aufmotzen - oder lediglich sanftere, die die texturen in HD bringen.

also hier gibts nur aml generelle verbeserung zum doch etwas ins alter gekommene spiel: http://freenet-homepage.de/elderscrolls/mw_optimiert.html

hier noch eine auflistung mit zum teil genialen total conversions, falls dich das interessiert:

http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=29081

_______________

und nun zu den unzähligen grafikmods:

http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=13309

siehe weltreplacer ... usw
 
Ach Morrowind war schon ein Traum...

Oblivion hingegen hab mich so richtig NULL gefellt
 
Das letzte Elder Scrolls das ich ausgiebig gezockt habe war Daggerfall. Das aber auch monatelang ohne die Storyline zu verfolgen :D
 
Kanns gar nicht erwarten bis TES 5 rauskommt. Bis dahin sollte aber die Komplettumwandlung von Oblivion längst raus sein. :crack Das Spiel spielt auf gleicher Basis wie Oblivion, hat aber eine eigene Welt --> keine automatisch generierte dungeon-Komplexe!!!, die gesamte Natur sowie die Städte sind selbständig gezeichnet (es sollte also kein Baum zwei mal vorkommen und langweilige Städte wo alle Häuser gleich aussehen ist nicht mehr:)), es soll einen Hauptquest geben und diverse (viele) Nebenquests......ja und das beste ist:

Das Teil kann man gratis im Netz downloaden, sobald die Jungs von Sure-Al damit fertig sind. Weil es eine offizielle 'total conversion' von Oblivion ist dürfen sie kein Geld verlangen. Der Download setzt aber voraus dass TES 4 auf dem Rechner installiert ist

für mehr Infos: klick auf meine Sig :)

btw. Das Game heisst NEHRIM ........... wird das beste Rollenspiel EVER
 
Jo, Nehrim wird sicherlich geil, aber ich hoffe dass auch TRB irgendwann rauskommt, das wäre verdammt episch :crack
 
Tamriel Rebuilt
 
Back
Top Bottom