The Elder Scrolls-Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft

Man kommt ohnehin mal wieder nicht rein. "Server Maintainence" :O

EDIT: "You have been placed in the queue to log in"
"34 minutes to log in"....

Muss dann aber los, das wird bei mir heute nix mehr.
 
Last edited:
Das MMO der Ladescreens.
Elder Scrolls Fans kennen es nicht anders, aber MMO Kenner wird das stören.
Bieten doch WoW, Rift, Everquest und Konsorten gigantische Welten aus einem Guss.

Die Molag Bal Ebene ganz am Anfang schaut grafisch recht gut aus.
Aber bereits die drei Fraktionenstartgebiete gehen auf Elder Scrolls 3.5 Niveau runter.
Man merkt hier die lange Entwiclungszeit (das Projekt war 2007 schon gerüchtet).

Meine Hoffnung bleibt das 3 Fraktionen PvP, was ich allerdings nicht testen kann -
da ich in einem Ladescreen festhänge.
 
naja falls jemand einen Beta-key übrig hat würde ich mich sehr gerne anbieten ihn zu verwenden um mal reinzuschauen.:wub
 
So Heute gibts die nächste runde -bin mal gespannt -- Hätte noch einen Key übberich- falls jemand mitmachen will
 
bekomm au immer wieder die einladung, hab aber kein Bock drauf!
 
Habe beim Daggerfall Bündniss nur noch ein par Quests übrig und die sind alle verbuggt oder nicht verfügbar in der Beta. Ins nächste Gebiet kann man in der Beta ja auch nicht.
 
Und wer zockts nun zu Release?

PS: Hab hier beim Aufräumen das Skyrim Steelbook mit der Karte gefunden. Ist natürlich schon registriert, aber schaut recht sexy aus. Wenn da wer Interesse dran hat kann er/sie mir ne PM schreiben. Hab dafür keine Verwendung (mehr).
 
die karte is schön sinnlos , wenn das so eine ist wie in der Vorbesteller-Version. hatte mich damals auf die karte gefreut und dann ist darauf so gut wie nix eingezeichnet :-( - naja egal Skyrim war ein Vorbestellen trotzdem Wert.

Naja und TSO hat mich leider nicht überzeugt um dafür monatliche gebühren zu berappen - Nein Danke !!
 
So ruhig hier im Thread.

Vermutlich zocken es ja doch alle und gebens bloß nicht zu.
 
Nicht gekauft - absolut kein Interesse. Iwie ist das dann doch total an mir vorbei gegangen. Btw ich könnte mal die Beta von der Platte schmeißen :D
 
Beta gespielt und mich dazu entschieden es nicht zukaufen.
Wirkt auf mich nicht wie ein Elder Scrolls also zock ichs net.
Ich werde weiterhin auf nen Singleplayer Fallout oder Elder Scrolls warten :)
 
Back
Top Bottom