seh ich genauso... auch wenn ich Liam Nesson sehr mag aber so übernatürliches Zeug is irgendwie scheiße -.- Außer Arnie kommt mit seinem unwiderstehlichen einen Gesichtsausdruck zurück! Dann isses natürlich geil!
Michael Caine soll sich im Interview verplappert haben.
Er sprach über Wunden versorgen von seinen Schützlingen. Also Mehrzahl.
Also kann man eventuell mit rechnen das Batgirl oder Robin in dem Film auftauchen wird.
Weil in den kommenden Tagen der erste richtige Trailer und ein sechsminütiger Prolog erscheinen soll, geleakte Versionen von Beiden gibt es online bereits zu sehen, hole ich diesen Thread mal aus der Versenkung.
Also irgendwie widersprüchlich das Bild, zum einen steht da The Dark Knight Rises und zum anderen steht da The legend ends. Aber sieht schon sehr geil aus, da ist bombastisches in Anmarsch. Ausserdem dürfte er seine Aussagen ernst gemeint haben und das wird definitiv sein letzter Batman
Der erste richtige Trailer wurde heute veröffentlicht und kann auf folgender Seie angesehen werden: Link - später werde ich mal nen YouTube-Link einbinden.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.