The Dark Knight Rises (Christopher Nolan)

10/10 allein schon für diesen überdimensionalen trailer! *arschkratz*

Mh, passt aber wie net zum Style der Batman Filme wenn da jetzt doch so übernatürliches Zeug dann eingebaut wird. Dann will ich auch n Freeze.

seh ich genauso... auch wenn ich Liam Nesson sehr mag aber so übernatürliches Zeug is irgendwie scheiße -.- Außer Arnie kommt mit seinem unwiderstehlichen einen Gesichtsausdruck zurück! Dann isses natürlich geil!

Neueres Gerücht:

Michael Caine soll sich im Interview verplappert haben.
Er sprach über Wunden versorgen von seinen Schützlingen. Also Mehrzahl.
Also kann man eventuell mit rechnen das Batgirl oder Robin in dem Film auftauchen wird.

Oder die schon angekündigte Catwoman. Batgirl und Robin hat Nolan eigentlich für seine Filme kategorisch ausgeschlossen.

Jo, könnte sein.
Wobei Catwomen ja kein Schützling in dem Sinne ist.

Teaser sind ja selten aussagekräftig, aber er lässt schon Gutes erhoffen :D

Weil in den kommenden Tagen der erste richtige Trailer und ein sechsminütiger Prolog erscheinen soll, geleakte Versionen von Beiden gibt es online bereits zu sehen, hole ich diesen Thread mal aus der Versenkung.

Quelle: IMPawards.

Also irgendwie widersprüchlich das Bild, zum einen steht da The Dark Knight Rises und zum anderen steht da The legend ends. Aber sieht schon sehr geil aus, da ist bombastisches in Anmarsch. Ausserdem dürfte er seine Aussagen ernst gemeint haben und das wird definitiv sein letzter Batman :D

Back