Na ja, ich glaub Scarecrow wird nicht nochmal auftauchen. Das wär ja irgendwie langweilig. Man wollte den halt nicht sterben lassen, weil das nicht zu Batman passt. Wobei ein Team-up von Scarecrow und Joker sicherlich sehr lustig wäre.

Jo, Harvey Dent kommt sicher im 3. Film. Ich schätze mal, dass Katie Holmes im 2. Film umgebracht wird, weil die ja nicht, wie die meisten anderen Schauspieler, für 3 Filme unterschrieben hat. Ma gucken.
Michael Keaton fand ich gut, aber nicht perfekt. Der war sowohl als Batman als auch als Bruce Wayne zu unscheinbar. Er war irgendwie zu... na ja, zu gelassen und gleichmütig. Zu Batman gehört für mich neben einer gewissen Besessenheit auch ein ziemlicher Schuss Theatralik (hey, er läuft in einem Fledermauskostüm herum...), aber nie überzogen, so dass es lächerlich wirkt. Deshalb find ich Christian Bale so genial als Batman: Er ist einerseits total besessen, andererseits niemals überzogen, so dass er immer glaubhaft bleibt. Man kauft es ihm irgendwie wirklich ab, dass jemand auf die Idee kommen würde, in einem Fledermauskostüm herumzulaufen.

Michael Keaton fand ich sehr gut, aber Christian Bale find ich genial