The Dark Knight (Batman Begins 2)

Es gibt übrigens inzwischen einen ersten Teaser für "The Dark Knight". Dort gibt es zwar keine Bilder, wohl aber einige Dialogfetzen zu bewundern. U.a. auch kurz den Joker.

Andere gute Neuigkeiten:
Katie Holmes ist nicht mehr dabei. Ihre Rolle wird übernommen von Maggie Gyllenhall. Außerdem wird die Rolle des Harvey Dent gespielt von Aaron Eckhart (bekannt aus "Thank You for Smoking"), den ich sehr schätze.

Uuuuuuund als besonderes Schmankerl gibt es Bilder von den Dreharbeiten, darunter eines, auf dem man verschwommen Heath Ledger in seiner Rolle sehen kann. :)

Ja und ? Wo is der Link ? :D

Das Katie Holmes nicht mehr dabei ist, war ja kein Geheimnis.
Btw. Steht da irgendwas über Russell Crowe ?
Welche Rolle er spielen wird ?

Üps. Exküse moi.

Der imdb-Eintrag findet sich hier: http://imdb.com/title/tt0468569/

Den Teaser gibt's u.a. hier zu finden: http://www.alltrailers.net/the-dark-knight.html

Und bei meiner Web-Recherche grad eben hab ich folgendes Bild von Heath Ledger gefunden:
http://www.blogdecine.com/images/galleries/fotos-de-the-dark-knight/gallery_9_116_24986.jpg

Es wird augenscheinlich, dass der Joker dieses Mal etwas weniger komisch und mehr gefährlicher Psycho ist. Damit kann ich nicht nur leben, ich finde es sogar sehr gut. Wenn der Joker zu sehr auf irrer Komiker getrimmt würde, würde er nur mehr lächelrich wirken. So kommt er so gefährlich rüber, wie er sein sollte. Heath Ledger sagte in einem Interview, dass er sich an Alex aus Kubricks "A Clockwork Orange" orientiert.

Ich glaube, Christopher Nolan hat wieder mal ziemlich gutes Händchen bewiesen, was Besetzung und Umsetzung der Figuren angeht. Ich bin gespannt optimistisch.

Zu Russell Crowe hab ich bisher nix gefunden. Die Rolle ist wenn, dann sicher nur ganz klein. Vielleicht ein Gangster oder so.

Aber stellt euch doch mal Russel Crowe als Robin vor. Herrlich :D

Die mussten aber ganz schön viel Kunst in Ledgers Gesicht vollbringen, dass er auch richtig Psycho aussieht, bzw älter^^

Beim Joker muss man eh immer ziemlich viel mit Make-up machen. Ich find vor allem die Idee mit den Narben an den Wangen sehr genial, so im Stile eines "Glasgow Grin".

Russell Crowe als Robin wär echt sehr lustig... vor allem weil er gut 10 Jahre älter aussieht als Christian Bale. :D

Last edited:
LOL, Kanes Russell-Crowe-als-Robin-Gag ist alt. :D

Quelle:
http://www.worstpreviews.com/headline.php?id=5538

Inhalt: Christian Bale hat das Russell Crowe Gerücht in die Welt gesetzt, weil er sich grad nen Spaß draus macht, bei jeder Gelegenheit eventuelle Frager in BEzug auf den neuen Batman-Film und andere Projekte zu verarschen. :D
Apparently, whenever a topic switches from the movie he is trying to promote to an upcoming project, his reaction is usually the same, which is to start revealing false information. His last joke was that Crowe would play Robin in the "Justice League of America" movie.

EDIT:
Sorry 4 Doppelpost. :(
Asgard, good sir, bitte fügen sie die Postings zusammen.

Der erste Teaser ist draussen.

Mal wieder ein wenig anders der Trailer, aber Coooool.
Vorallem die letzten paar Sekunden hört man den Joker sabbeln. :cool

The Dark Knight Teaser

Hab gehört Jack Nicholson soll ziemlich sauer gewesen sein, dass ihn niemand wegen der Rolle des Jockers angesprochen hat^^

LOL Asgard, der Teaser ist ja schon ne Weile draußen, den hab ich weiter oben sogar schon gepostet. :D

LOL Asgard, der Teaser ist ja schon ne Weile draußen, den hab ich weiter oben sogar schon gepostet. :D

Hüstel. Das is wohl voll an mir vorbeigegangen. *schäm*

Naja. Dann haben ihn alle die es auch nicht gesehen haben halt jetzt. ^^

Ich such mir jetzt ne Papiertüte zum über dem Kopf ziehen.

Macht ja nix. :D Der Teaser ist allein durch den Dialog schon so cool, dass man ihn auch noch ruhig zwei- oder dreimal posten könnte. :)

Jack Nicholson als Joker? Naja, höchstens als dessen Opa. Sind ja doch schon einige Jahre ins Land gezogen.

Wollen die nochmal alle Teile neu auflegen? Oo
Also als nächstes n neuer Pinguin?

Nein wollen sie nicht. "The Dark Knight" wird keine bloße Neuauflage von Tim Burtons "Batman", sondern ein eigener Film mit eigener Story (die näher an der Vorlage ist). Und Jack Nicholson ist natürlich bei weitem zu alt für die Rolle.

Türüllü. Der "The Dark Knight"-Express kommt langsam ins Rollen!

Grad heut gefunden: http://www.worstpreviews.com/review.php?id=141

Darauf finden sich nicht nur neue Bilder, sondern auch erstmals die Kinoplakate zum Film (die zum Teil einfach nur hypercool sind). Außerdem als besonderes Schmankerl neben dem schon bekannten Teaser ein geleakter richtiger Trailer mit bewegten Bildern aus dem Film. Ist zwar Bootleg, d.h. von Leinwand abgefilmt, aber die ersten (extremo beeindruckenden) bewegten Bilder vom Joker sind's allemal wert. :)

Ich freu mich schon auf den Film.
Christopher Nolan scheint mal wieder gute Arbeit zu machen. :top

Der Joker sieht mal richtig fertig und kaputt aus. :cool
(Achtung Kalauer) Halt son richtiger Psycho Joker. :D

Bin ja mal gespannt. Der Joker ist allerdings nicht wirklich mein Lieblings-Batman-Schurke (Bin aber auch kein Comicleser). Hätte mich mehr über einen gut umgesetzten Riddler gefreut, aber an den traut sich wohl keiner (mehr) ran ;)

Back