TF2!!!

auf welchen servern zockt ihr so?
gibt doch nix schöneres als als medic nen spy zu dolchen ^^

80.190.80.7:27015
Server von Die Philosoffen, nen Funclan der hier auch im UF aktiv ist
http://www.united-forum.de/forumdisplay.php?f=733

85.131.165.212:27015
Oder der, Tfportal.de Server

Wenn dort mal nix frei ist suche ich halt nach Ping und meide fast respawn Server.

Aso es geht schöner, selber Spy sein und sich von einem feindlichen Medic heilen lassen und ihn zur belohnung dolchen ^^

In letzter Zeit eigentlich nur Sniper oder Pyro. Selten mal Engi oder Demo.

Du musst mal bei den Waffen wechseln, glaube wenn du als Pyro die Schrotflinte in der Hand hälst, und dann G drückst mahct er diesen komischen Kamehameha Move.

Finde TF" auch klasse, spiele es immer wieder mal. Habe grad für den Pyro den Rückenschmorrer und die Signalpistole freigespielt. Signalpistole FTW! :ugly:ugly:ugly

wie macht man den kamehameha taunt des pyros?

Ich denke du meinst den Feuerball aus den Händen?

Waffenslot 2 Pumpgun/Signalpistole je nachdem was du ausgerüstet hast und dann G drücken.

Das geile daran ist das man damit Gegner instant killt :D Gut machbar bei Snipern, ist quasi die höchststrafe für den Gegner, hat auch dann ein extra Kill-Symbol.

das is mir neulich beim warmup passiert... sowie 2 anderen leuten heh

das läuft ja jetz so das jden Tag bis zum 24. was ebthüllt wird.
Jetz grad war das:http://www.tfportal.de/news_details.php?id=995
einfahc mal jeden Tag reinklicken und das Warten hat bald ein Ende;?

nur blöd das es genau in der Woche released wird. Da lässt die Schule kein zocken zu schätz ich.

Weiß zufällig einer woran dieses Problem hier mit dem Fadenkreuz liegt? Hab schon den neuesten Grafiktreiber raufgemacht ^^

Attachments

• tf2 fadenkreuzbug.jpg
    tf2 fadenkreuzbug.jpg
    69.2 KB · Views: 16
Einfache Grafikfehler, gibts auch bei CS:S.

Liegt am neusten Patch, gib mal ingame cl_crosshair_file "" ein, dann solltest du wieder das normale CH haben.

Einfache Grafikfehler, gibts auch bei CS:S.
Leider nein, seit dem Update, welches das Auswählen verschiedener CH`s ermöglicht hat, ist das Standardfadenkreuz verbuggt und es wird nur dieses hässliche Quadrat angezeigt.

Danke lieber Unwritten, hat geklappt...

@Lunak: Pessimist :p

seid wann zocken eigentlich einige ausm UF auf dem G&J server ?
hab neulich freezy und drfriedchicken gesehen und gedacht es köööönte noch zufall sein :D
aber irgendwie warens dann zu viele ^^

und der beste spy bin ja wohl ich ;)

Zocken noch viele hier aussem UF TF2? Wenn ja; Hab ich hier noch paar Spielwiesen für euch... :)

91.121.14.146:27015
91.121.14.146:27030
213.239.199.100:27035

vll sieht man sich ja mal ;>

hm ich zock nur tfc ^^..... is das genau das selbe in grün ^^.....und wenns tag täglich spielt nervts nur noch...naja wers brauch ^^

Back