TF2!!!

Ich hab von Tf2 wieder die schnauze voll... ^^
Luckshooter sind nicht so mein ding... dauerhaft Sniper spielen nur um ne Waffe zu haben die auch dahin schiesst wo ich hinziele... nää...
Cod4 reizt mich da auch Funmässig wieder deutlich eher.. ^^
 
Wie groß ist jetzt entgeltlich schon mein TF2 Ordner... und warum zock ich es nie :D
 
Traurig was die aus TF2 gemacht haben, hab das game sowas von gesuchtet als es noch klassisch und gut war, hab es vor ein Paar Monaten mal wieder angeschmissen und ich war erschrocken wie überladen das game nun ist. Dann noch dieser Assi Shop, nene mit TF2 ist ende.
 
Mh, das Problem hatte ich als ich mit TF2 wieder angefangen hab nicht.
Den Shop kann man getrost links liegen lassen, alle Items die man "braucht" (im Sinne von: haben will) ertauscht man sich oder wenn man Items braucht dann verbringt man die Nacht mal auf ner Idle Map, oder zockt eben viel. Und von der Anzahl der Items finde ich es auch noch übersichtlich, die meisten sind ja eh kosmetisch und die Klassenitems erklären sich meist irgendwie mehr oder weniger von selbst wenn man ein mal gelesen hat was die tun.
Ist natürlich am Ende eine Geschmacksfrage ob man bei TF2 ein starres Klassen/Itemsystem will oder nicht.
 
Dafür mach ich keinen eigene Thread ;)
http://www.youtube.com/watch?v=GOMI0BxB0yA

Gabe Newell redet mit Schülern über Valve. Interessant sind unter anderem die "Experimente" die sie mit TF2 durchgeführt haben (Store etc) und was sie darauf gelernt haben.
 
Last edited:
Back
Top Bottom