• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Texturen Problem [Fenstermodus Vollbild]

Joined
Feb 25, 2009
Messages
2,342
Points
0
Moin, Moin...
Wie der Titel schon sagt, wenn ich StarCraft 2 im Fenstermodus Vollbild laufen lasse, sind sofort alles Boden Texturen schwarz... Nur wenn ich die Shader auf "Niedrig" erstelle, seh ich die Texturen, aber die dann flakkert das Bild an kleinen Stellen auf...
Sobald ich aber aber einfach die Auflösungmodus in "Vollbild" umstelle, dann ist alles ok..
Mein Pc braucht iwie ewig wieder ins Game rein zu tabben

Meine Graka: ATI Readon HD 6970
 
kannst was zu deinem gesamten system sagen welches betriebssystem und so das könnte auch helfen :)
 
Treiber updaten.
Ich hab dir nen Link für Windoof7 64bit gegeben.

Falls es dennoch flaxxt bescheid sagen.
Die Grafikkarte sollte SC2 locker auf Ultra schaffen.
 
kannst was zu deinem gesamten system sagen welches betriebssystem und so das könnte auch helfen :)

Vista 64-Bit

Treiber updaten.
Ich hab dir nen Link für Windoof7 64bit gegeben.

Falls es dennoch flaxxt bescheid sagen.
Die Grafikkarte sollte SC2 locker auf Ultra schaffen.

Meld mich nochmal wenn ich den Treiber installiert habe
 
hat sich nachdem ich den gleich Treiber nochmal installiert habe gelöst :D
war wohl der mitgelieferte Treiber fehlerhaft
 
Back
Top Bottom