Teureur Abend.....

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
komme grade aus dem Kramnkenhaus.

12 Stiche auf der Stirn!

Dazu noch eine Wangenknochenfraktur....

Hatte meinen Schlüssel nicht mehr am Start, 89 Euro,
dazu noch die Taxifshrt und nachn hsude; 49 WEro.

Ne, was seh ich aus,,,,,,

und dann sagt der Türsteher ich wäre vor eine Schranke galufen, geill....

Und wo kommt die Verletzung nun wirklich her?
Hauerei verloren?

Und der Türsteher hat ganz sicher noch 1-2 "Mates" die auch gesehen haben wie du angeheft ohne ersichtlichen Grund voll dagegen gesemmelt bist.
Der Klassiker aus dem Millieu... :ugly

Wünsche dir gute Besserung und dass der Schmerz schnell vorbei geht.

Gute Besserung.

Die Schranken haben für dich eine gefährliche Höhe. :D

Stell mal ein Foto von deinem Gesicht hier rein. :p

Vor 2 Jahren ist genau wegen solcher Türsteher ein Freund von mir gestorben. Im Jänner gehts in die Berufungsverhandlung. Ich bin sonst kein gehässiger Mensch aber ich hoffe, dass der mal für ein paar Jahre ins Gefängnis muss. Mein Freund kommt dadurch zwar auch nicht wieder, aber Gerechtigkeit muss sein.

Man man man, diese Jahr hab ich kein Glück gehabt...

Ich seh vielleicht aus....dreck

Und ja, hauerei verloren. Zum Glück weiß ich nicht mehr viel,
oder auch zum Pech. Was auch immer.

Zumindest kenne ich die vom sehen, aus dem Nachbarort.

Was hab ich auch immer eine große Klappe, mist aber auch....

Danke für die Genesungswünsche...

Last edited:
Ein Superheld, der einen Kampf verliert...

Naja, ich würd' mal sagen, greif s'e dir einzeln raus und lass sie auch mal vor 'ne Schranke laufen. Soweit meine Meinung. Die dürfen net mit allem durchkommen.

Naja der Türsteher hat ihm ja nichts gemacht :o Denke ich, nur er hat in seiner Aufgabe versagt, solche Zwischenfälle zu vermeiden :S

Und einzeln rauspicken und büßen lassen machen vielleicht die Obergangster-lans...

Sitz ich neulich im Zug, im Vierer neben mir 4 so Gangster mit Migrationshintergrund. Schwallen die da von wegen... ja der Typ hat deine Alde angebaggert, also musst du mal Zeigen zu wem sie gehört und den fertig machen. Aber nicht zu arg, weil sonst kriegts jeder mit, aber auch nicht zu wenig, weil sonst denken alle du bist schwach.
Denkt euch dort ein bisschen "alda" und schwäbisch-gangster-Dialekt rein und ihr habt die Aussage :p

ansonsten gute und narbenfreie Genesung

50 euro für taxi?war wohl ganz schön weit oder?

oha oha auf gutes verheilen!

Naja der Türsteher hat ihm ja nichts gemacht :o Denke ich, nur er hat in seiner Aufgabe versagt, solche Zwischenfälle zu vermeiden :S

Und einzeln rauspicken und büßen lassen machen vielleicht die Obergangster-lans...

Sitz ich neulich im Zug, im Vierer neben mir 4 so Gangster mit Migrationshintergrund. Schwallen die da von wegen... ja der Typ hat deine Alde angebaggert, also musst du mal Zeigen zu wem sie gehört und den fertig machen. Aber nicht zu arg, weil sonst kriegts jeder mit, aber auch nicht zu wenig, weil sonst denken alle du bist schwach.
Denkt euch dort ein bisschen "alda" und schwäbisch-gangster-Dialekt rein und ihr habt die Aussage :p

ansonsten gute und narbenfreie Genesung

Wollten die dich fertig machen?

Ich hatte mal mal einen ganz schlimmen 1cm langen Kratzer am rechten Oberarm nach einer durchzechten Nacht :(

Mehr Verletzungen hatte ich bis jetzt aber nicht :D

ich wurde auch mal von 3 türstehern in der disco dumm angemacht.

ich habe aber alle 3 nacheinander massakriert.

Bisher hatte ich ja auch noch nie Probleme.

Egal, passiert. Jetzt Gesund werden, das Leben
geht ja weiter. Mir gehts wieder gut, ich schließe
mal, dann verhinder ich weiteren Spam.

Status
Not open for further replies.
Back