AmeRiZe WERWURST! Joined Jan 30, 2008 Messages 26,800 Reaction score 355 Mar 22, 2014 #41 Die Meisten sagen, dass man bei der SW und HW 120 Herz einstellen sollte. Was für eine Soundkarte haste nochmal?
Die Meisten sagen, dass man bei der SW und HW 120 Herz einstellen sollte. Was für eine Soundkarte haste nochmal?
SUCKYSUCK_ Joined Feb 29, 2004 Messages 5,654 Reaction score 0 Mar 22, 2014 #42 Teufel gibt an, dass man 120Hz einstellen soll per Software und hinterm Subwoofer auf volle Pulle. Ich benutz selbst aber auch 80Hz. DU hast die ganze Zeit ohne Umleitung gehört? Bei dem Sound hätte ich die Teile instant zurückgeschickt
Teufel gibt an, dass man 120Hz einstellen soll per Software und hinterm Subwoofer auf volle Pulle. Ich benutz selbst aber auch 80Hz. DU hast die ganze Zeit ohne Umleitung gehört? Bei dem Sound hätte ich die Teile instant zurückgeschickt
Dyn4M1ke Joined Jun 18, 2008 Messages 4,367 Reaction score 44 Mar 22, 2014 #43 Dark Warrior said: Die Meisten sagen, dass man bei der SW und HW 120 Herz einstellen sollte. Was für eine Soundkarte haste nochmal? Click to expand... ich hab meine Einstellung auch auf 120 Hz -bin eigentlich sehr zufrieden damit
Dark Warrior said: Die Meisten sagen, dass man bei der SW und HW 120 Herz einstellen sollte. Was für eine Soundkarte haste nochmal? Click to expand... ich hab meine Einstellung auch auf 120 Hz -bin eigentlich sehr zufrieden damit
Thunderskull Staff member Administrator UF Supporter Joined Nov 1, 2004 Messages 28,082 Reaction score 437 Mar 22, 2014 #44 Dark Warrior said: Die Meisten sagen, dass man bei der SW und HW 120 Herz einstellen sollte. Was für eine Soundkarte haste nochmal? Click to expand... Soundblaster Z Gamer Edition SUCKYSUCK_ said: Teufel gibt an, dass man 120Hz einstellen soll per Software und hinterm Subwoofer auf volle Pulle. Ich benutz selbst aber auch 80Hz. DU hast die ganze Zeit ohne Umleitung gehört? Bei dem Sound hätte ich die Teile instant zurückgeschickt Click to expand... Jein hatte bei filmen und YT ja gut Bass nur bei Mp3 ned. Kaum war der Haken raus gings erst richtig los der Wahnsinn Hab jetzt auf 124Hz (120 bekomm ich ned eingestellt macht aber nix ^^) jetzt rocken die Lieder mehr
Dark Warrior said: Die Meisten sagen, dass man bei der SW und HW 120 Herz einstellen sollte. Was für eine Soundkarte haste nochmal? Click to expand... Soundblaster Z Gamer Edition SUCKYSUCK_ said: Teufel gibt an, dass man 120Hz einstellen soll per Software und hinterm Subwoofer auf volle Pulle. Ich benutz selbst aber auch 80Hz. DU hast die ganze Zeit ohne Umleitung gehört? Bei dem Sound hätte ich die Teile instant zurückgeschickt Click to expand... Jein hatte bei filmen und YT ja gut Bass nur bei Mp3 ned. Kaum war der Haken raus gings erst richtig los der Wahnsinn Hab jetzt auf 124Hz (120 bekomm ich ned eingestellt macht aber nix ^^) jetzt rocken die Lieder mehr