Teufel Boxen für PC

yeah Star Wars ! :wub

solltest du die da haben: die "neuen" Filme !

Man mag von denen halten was man will, aber Soundtechnisch sind die gerade Episode 1 und 3 absoluter Oberburner. Episode 1 das Podrennen (auch gerade für den Tiefbass und die Ortung) und Episode 3 die Weltraumschlacht am Anfang.

gibste dann Erfahrungsbericht wa Keule ? :)

Sicha digga :D

Heute die Auftragsbestätigung bekommen, Paypal ist schon was feines wenns schnell gehen soll ^^

Vor allem such ich noch ein Film wo so richtig fett geballert wird mit 5.1 Sound usw

Pearl Harbor, die Flugszenen. Der Soldat James Ryan :top (der einzige Kriegsfilm, den ich wirklich gut finde)

Was Bass angeht stinkt ihr gegen meine Stereo-Anlage trotzdem ab :kek

Mimimimi du verdammter Angeber ^^ Ich will doch ned gegen dich antreten ;)

Btw heute die Versandbestätigung bekommen 4 Pakete sind auf dem Weg von Berlin nach HW :)

Soo der größte Bruder der 4 apocalyptischen Reiter ist heute angekommen.

Ich mußte dem DHL Menschen anpacken weil der Karton so massiv war oO

Ich dachte zuerst ok die haben doch alle 4 Einzellieferungen in einer verpackt aber Pustekuchen, da war nur der Subwoofer drin...

SCHEISSE GROSS das Teil

Abmessungen Tiefe 40,00 cm
Breite 40,00 cm
Höhe 62,50 cm
Gewicht 27 kg

Knapp 4 mal größer als mein derzeitiger Subwoofer

Ich bin verliebt :wub XD

Attachments

• 13122013333.jpg
    13122013333.jpg
    1,003.1 KB · Views: 2
  • 13122013334.jpg
    13122013334.jpg
    846.9 KB · Views: 7
Last edited:
Sicha digga :D

Heute die Auftragsbestätigung bekommen, Paypal ist schon was feines wenns schnell gehen soll ^^

Vor allem such ich noch ein Film wo so richtig fett geballert wird mit 5.1 Sound usw

die schiesserei vor der Bank in "HEAT " ist auch ein Ohrenschmaus,Pearl Habor Angriff sowieso,dann noch die Seismische Bombe Aus Starwars Episode 2,und das Podrennen unbedingt in Episode 1

Au ja HEAT das stimmt hach man ka wann die anderen Pakete kommen :/

Bislang wurden die Pakete nur elektronisch an DHL übermittelt also noch nichts on the Way

So der 2. Bruder der 4 apocalyptischen Reiter ist angekommen, sämtliche Verbindungskabel.

Das grenzt schon an seelischer Grausamkeit nur Pö a Pö alles zu bekommen -_- Vor allem muss ich bis nächste Woche warten das ist fies.

Wenigstens kann ich schonmal die Kabel verlegen damit ich nur noch die Boxen anklemmen muss wenn sie da sind :wub

Attachments

• 14122013335.jpg
    14122013335.jpg
    557.5 KB · Views: 4
Boaaaah heute ist es soweit :wub

Alles da alles verkabelt

Erster Test: Kein Bass Oo

*indensoundeinstellungenrumpfutsch* *aaahhhdanixsubwooferaktiv* *anschalt* O_o WOW.....

Absolut episch übertrieben ist als Beschreibung noch untertrieben XD

Hab leider noch die Star Wars Filme ned hier aber werd gleich mal gucken was ich noch so hab, Alien 2 in der Special Extended müßt ich noch haben unter anderen ^^

Aber auch Youtube und die Platte hat einiges hergegeben ich sag nur THX Sound :D

Ich hab jetzt noch Gänsehaut und der Sub ist momentan nur auf Halbe Kraft eingestellt...

Hach das hat ich aber sowas von gelohnt Glasklarer Sound, die Boxen sind zwar kleiner als meine alten dafür aber doppelt so schwer und soundtechnisch eine Offenbahrun.

Freu mich später aufs zocken mit ballern muhaha

Anbei noch 2 Pics zum einen Vergleich neuer zu altem Sub und die 5 Boxen

Attachments

• 16122013338.jpg
    16122013338.jpg
    834.1 KB · Views: 9
  • 16122013337.jpg
    16122013337.jpg
    888.6 KB · Views: 4
Battlefield + Kriegsband (Audio) = Awesome :D

mich wunderts das mope noch nichts gesagt hat XD

ha Sherlock Holmes 2 geguckt, die Szenen im Zug und danach mit den Dicken Kanonen uuuuhuuu XD

weil mopi zwischen seinen Hasstiraden die er im Forum verbreitet nur noch am Bachelorschreiben ist :D

Gedanklich hab ich dir aber nen doppeltes High Five gegeben !

Ahh ok lass ich gelten :D

Rockt echt derbe das Zeug *niewiederwasandereswill*

Dann tirade du mal weiter, wegetreten ^^

Auf jeden Fall viel Spass mit Deinem neuen Spielzeug. Möge der Bass mit dir sein !

Mal sehen wann sich die Nachbarn beschweren.. bei mir hat es keine 6h gedauert gehabt... der meinte damals *ist bei Ihnen der totale Krieg los oder was* .. meinte dann nur *Noe.. ist nen Fast-Vehicle server* :D ^^

unter mir wohnt eine schwerhörige, dann eine die fast nie da ist und eine familie denen das egal ist solange 22h schicht ist.

neben mir wohnt eine der ist das egal und andere seite (ich wohn mitte) sind neu eingezogen und meinen immer sonn und feiertags zu bohren und hämmern = kein stimmrecht

über mir ein nachbar dem issed egal, mittig über mir schwerhörig und daneben einer der hat eine anlage damit könnte man den wohnblock beschallen

Fazit muahaha :D

Du Glücklicher! Ich hatte auch mal so chilliger Nachbarn. Einzige beschwerde kam mal von 2 Häusern weiter ...

Nun wohnen um mich rum nur noch ältere Menschen ... die, die noch hören können reagieren allergisch auf Lärm :(

Falls du immernoch was zum Basstesten brauchst: http://www.youtube.com/watch?v=dThk3q_iHUM

Hat bei mir ne fette Glasplatte inklusive allem was drauf war zum tanzen gebracht :D

Hehe nice. Man glaubt ja garnicht was alles Basslastig sein kann:

http://www.youtube.com/watch?v=ME5LOmC_NVU

Achja als Feedback:

Auspacken war super, alles SEHR GUT verpackt das nichts passieren kann

Zusammenbau war soweit auch gut, mann muss nur drauf achten bevor man die Boxen mit den Ständern verbindet vorher die Kabel durchziehen und an die Boxen anschliessen.

Hab auch direkt beim Kabel ziehen (Da ist ne 30 Meter Rolle bei) mit weißem Isoband Markiert was was ist für den Anschluss an den Sub um später Ärger zu vermeiden.

Ein kleinen negativen Punkt gab es, der Stromstecker sitzt relativ locker was mir nicht so gefällt aber bislang keine Probleme gehabt.

Der Sub hat auf Wunsch (hinten einstellbar) eine automatische Ein/Ausschaltfunktion nach 20min ohne Signal schaltet er ab und dann kann man halt den Einschaltpegel einstellen.

Entweder kann man den Sub in Standbymodus schalten oder auch ganz aus (Schalter hinten am Gerät)

Der Sub ist mit einer 4A trägen Sicherung ausgeststattet die man selbst wechseln kann ohne Probleme ( Eine Reserve ist dabei sobald man die Sicherungsschublade rauszieht)

Verarbeitung aller Komponenten ist soweit 1a, nur der Halter der Centerbox ist nicht so ganz gelungen das die Box immer ein Stück runterrutscht.

Fazit gesamt mit Klang / Bass usw kann ich auf jeden Fall empfehlen :)

mope mope mope mope mope mope mope wo bist duuuuuu ^^

hab grad in den einstellungen von Creative mal ausgiebig getobt und einen kleinen aber feinen Einstellungsfehler gefunden, denn erst JETZT ist das volle Potenzial aktiv.

Hatte mich gewundert das bei MP3s der Sub gepennt hat und fand die einstellung aktiv Vollbereichslautsprecher, Haken raus und nun Oo Holy Sh*t XD

Ich habe die Bassumleitung aktiv das bei einer bestimmten Frequenz auf den Subwoofer umgeleitet wird.

Derzeit 80 HZ

Frage: gute Frequenz oder höher/tiefer

Back