also ich bin kein mapper, wirklich, ich zock ab und zu mal mit minimap das ist aber nur das du radar hast und mehr nicht, xtcforyou hat mir das geschickt gehabt und sagt, jeder zockt mit minimap, deswegen hab ichs hin und wieder mal genommen ....
Yo aber Ihr könnt mir glauben das ich nicht mapper cheater bin, sonnst hätt ich wohl nicht so oft gelost ...
@ getbanged
also du hast vs mich gewonnen vor 2 tagen, k gj aber du musst jetzt nicht gro0ßkotzig wirken und sagen ich cheater noob usw.
ich hab gedacht, als xtcforyou mir minimap gegegeben hat, das das sehr viele spieler benutzen und habs deshalb auch genutzt, eigentlich ist das ja nur radar mehr nicht, er ändert nix an spielgescheehen !!
Achso und ich bin mit sicherheit nicht der einzige der das nutzt, über 50 % der Ts zocker nptzen das hab ich mir sagen lassen, also fand ich das OKAY
Aber trotzdem möchte ich nochmal sagen das ich kein cheater bin, und das ich kein bock mehr habe, mich Beleidigen zu lassen ... Wer das nicht Akzeptiert, der hat pech, und mit dem will ich auch nix mehr zutun haben, ich werde eh nicht mehr so oft zocken können, weil meine 2 lehre am 01.08 beginnt und ich auch noch Führerschein machen muss, und da ist mitr Ts auf Deutsch gesag5t " scheiss egal"
Also ich hoffe Ihr könnte mir verzeihen und ich werde nie wieder mit minimap zocken, versprochen . . . ich hoffe die sache hat sich geregelt