• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Teste deine Internetgeschwindigkeit

speed.io.png

passt doch. :D
 
Fragt man sich nur ob so eine enorme DSL Leitung noch Sinn macht. Nützlich ist es nur beim Downloaden, das geht dann natürlich rasend schnell. Aber für zum Zocken bringt so eine enorme Leistung nicht viel mehr, da eh nur wenig dazu gebraucht wird. Zudem was nützt eine enorme DSL Leitung beim Zocken, wenn man nicht den vernünftigen PC dazu hat. Weiterhin muss man ja auch die Abhängigkeit der PC-Leistungen der Gegner beachten. Sind die scheisse bringt es auch nix, wenn man nen guten PC + ne gute Inetleitung hat. Wenn natürlich alle für gleiche Bedingungen sorgen würden, also alle haben einen guten PC + sehr gute Inetleitung, ja dann lohnt es sich. Da dies aber kaum der Fall ist, wird man nie das Problem mit Lag beheben können.



Natürlich ist so eine Internetanbindung sinning. Bei mir zuhause z.B. wir haben 8 Geräte ans Internet angeschlossen, hinzu kommen noch 2 Server von mir.
 
Wieso bist du dann immer so lahm bei RA3 wenn du fertig bist hat meiner schon 4 mal fertig geladen.Also glauben tu ich das da irgent wie nicht denn es müsste eigentlich anderes herum sein.Ok könnte auch sein das ich ne besser hab(will ich auch hoffen) denn Frankfurt und Berlin sind ja alle nicht grad nen katzen sprung von köln entfernt
 
Wieso bist du dann immer so lahm bei RA3 wenn du fertig bist hat meiner schon 4 mal fertig geladen.Also glauben tu ich das da irgent wie nicht denn es müsste eigentlich anderes herum sein.Ok könnte auch sein das ich ne besser hab(will ich auch hoffen) denn Frankfurt und Berlin sind ja alle nicht grad nen katzen sprung von köln entfernt


Ggf. hast du nen besseren PC würde ich mal sagen :)
 
Das ist ein Phenomen unserer Gegend denke ich. Vielleicht sind die Leitungen hier noch nicht richtig verlegt worden. Oder es liegt an der Telekom, wir haben ja den selben Anbieter. Was noch hinzu kommt ist eventuell Wlan, ich fahr auf Wlan und du Christoph?



hab kein wlan mehr...das liegt einfach an den noobigen leitungen...die geben nur 3000 her...
 


Ich muss dazu sagen, ich hab grad mal ne 2000er Leitung. :D
 


Ich muss dazu sagen, ich hab grad mal ne 2000er Leitung. :D

deine leitung find ich lustig und deine werte sehen wahrscheinlich wegen dem anbieter so aus. alice baut sich gerne was eigenes.

den download einer 3000er, den upload einer 6000er und den ping und die connects einer 16000er. das zusammen in einem paket verkaufen die in der regel als 4000er dsl mit fastpath :D
 
Ggf. hast du nen besseren PC würde ich mal sagen :)
Meist du wenn ich RA3 alles auf voller einstellung und noch ruckeln frei spielen kann das mein PC gut ist?ich nicht:uglyCrysis warhead mit tool nur auf low wenn ichs ruckelfrei haben will CoD4 wiederum kann ich wieder alles auf very high spielen während ich bei KW auf einem mittel-low mix spielen muss damits ruckel einiger maßen frei ist und selbst da ruckelts noch.Aber very low möchte ich mir nicht antuen nach dem was ich auf der WCG gesehen hab b.z. gespielt hab.
 


richtig kacke bin aber auch per W-LAN mit n kumpel dran der tut bestimmt grad Pr0n kucken :-)
 


irwas stimmt bei meiner Leitung nicht! vor ner knappen woche hatte ich bei speedtest.net ca. 19870 kb/s und jetzt bei das bei speed.io und bei speedtest bringt der tests nichtmal bis zum Ende!




Heute Morgen nochmal getestet:

imenser Upload, so gut wie kein Download (für ne 20.000 Leitung!)
 
Last edited:
also irwas geht da grad voll in die Brüche hab ich das gefühl...

vor allem:

der Download steht auf Ausreichend (3108kb/s) Upload, Ping und Connections sind Sehr Gut (976;2820;11), kann ja nicht sein!
 
Hm sehr eigenartig, das kommt einem vor wie bei der Telekom. Ob das Netz von Kabel Deutschland auch aus dem Netz der Telekom genutzt wird ist mir nicht ganz klar. Ich dachte immer Kabel Deutschland hätten ihre eigenen Leitungen. Aber es hat wohl den Anschein, dass es so nicht ist und sie doch von der Telekom abhängig sind.
Viele anderen Anbieter sind das ja auch wie freenet, 1&1 usw. Also hängts doch immer davon ab wie die Telekom die DSL Kabel verlegt haben. Komisch bei dir ist nur der Ping und der upload, dass die so hoch sein können. Also müsste eigentlich mehr drin sein, wenn doch diese anderen Daten vorliegen.
 


DSL 6000 und in Wikrlichkeit nur DSL 3000, so wie es meist in Deutschland ist wenn DSL 6000 in der Packung versprochen wird. Aber ich hab mich damit abgefunden, ich wohn in einem alten Haus mit alten Stromleitungen, da ist das normal.

hast du aber ne schnelle leitung :rofl
 
Hm sehr eigenartig, das kommt einem vor wie bei der Telekom. Ob das Netz von Kabel Deutschland auch aus dem Netz der Telekom genutzt wird ist mir nicht ganz klar. Ich dachte immer Kabel Deutschland hätten ihre eigenen Leitungen. Aber es hat wohl den Anschein, dass es so nicht ist und sie doch von der Telekom abhängig sind.
Viele anderen Anbieter sind das ja auch wie freenet, 1&1 usw. Also hängts doch immer davon ab wie die Telekom die DSL Kabel verlegt haben. Komisch bei dir ist nur der Ping und der upload, dass die so hoch sein können. Also müsste eigentlich mehr drin sein, wenn doch diese anderen Daten vorliegen.


Ich glaube das liegt mehr an unsrem Hausinternen Netz, mein Vadder hat untem mit seinem Laptop (da hockt er direkt am Router) bei speedtest.net 18.500 kb/s ich hier oben nur 3000 muss mal mit ihm darüber reden!
 
Back
Top Bottom