Sinn des Lebens .. hmm .. also Spontan würden mir folgende Sachen einfallen: Eine nette und hübsche Frau, ein Haus in einem Vorort und dann der eigentliche "Sinn des Lebens" kinder zu bekommen ..
nun ja da das die Standart Antwort ist und ich keinesfalls so denke werde ich nun meine Einstellung dazu preisgeben
Also .. Ansich hat das Leben keinen Sinn .. es sei denn man hat einen Glauben sei man nun ein Christ Moslem oder sonst. .. Glauben macht das Leben deutlich einfacher .. man macht sich weniger gedanken über Gerechtigkeit und wie in diesem Thread über den Sinn des Lebens .. Ich persönlich bilde mir ein das es einen Gott gibt ... ich denke ich bin nicht davor überzeugt .. aber ich erleichtere mir damit das Leben ..
Ich gehe an manchen Tagen sogar soweit, dass ich sage ich glaube an Determination .. das ist dann noch besser als Religion Man kann quasi nix falsch machen ^^
Also hat das Leben keinen Sinn .. bzw .. wir sind nicht fähig den wahren Sinn herauszufinden ... und wenn wir es herausgefunden haben ist es zu spät
Ich find folgenden Spruch ganz zutreffend: Life is a Bitch...and then you die.
Ansonsten ist mir der Sinn des Lebens völlig Bockwurst.
Müßig darüber nachzudenken, haben schon Millionen (erfolglos) vor mir gemacht.
Hauptsache mir und den Leutz für die ich was empfinde gehts gut.
Sinn des Lebens... Wenn man darüber zu lange nachdenkt wird man Verrückt weils einfachen keinen wirklich Sinn gibt. Ich würd eher sagen es gibt persönliche Ziele die man als Sinn definiert.
Also wäre mein Ziel/Sinn Schule vernünftig abzuschließen mit ABI und dann nen Beruf zu kriegen der mir so oftr wie möglich spaß macht und ich dabei noch genug Freizeit hab für andere Dinge...
Wir kommen aus dem Nichts, isn Nichts gehen wir wieder... was haben wir also verloren? NICHTS!
(viel mir ein wo wir bei monty python waren )
zum sinn des lebens: mein sinn des lebens besteht seit geraumer zeit darein zu ÜBERleben... sehe das ähnlich wie vicious ... das genaue gegenteil vom leben wäre auch nicht so schlecht -.-
Tolle Beziehung, Kinder, Geld...ja schön und gut aber ich denke, dass sind eher Wünsche oder eigene Lebensziele.
Den Sinn kenne ich nicht...warum atme ich überhaupt ohne darüber nachzudenken? Blah o.O
Vllt. ist der Sinn des Lebens ja irgendwann zu sterben? Ma guggn was danach kommt...^^
KP seit Jahrhunderten fragen sich die Menschen das und viele Depressive wohl täglich. Ist mir eigentlich schuppe was der Sinn ist, weil ich das wohl eh nie erfahren werde. Tala hat das gut gesagt: Hauptsache mir und denene, für die ich was empfinde gehts gut!
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.