test / Sinn des Lebens

Reaction score
3
Alles klar - habe vorhin entdeckt, dass man beim Erstellen eines
neuen Topics unten die Möglichkeit hat, das Topic zu pinnen.
Da ich aber normalo User bin, wäre das ein krasser Bug gewesen:ugly.

Naja, anklicken kann man es, passieren tut aber nichts:p.

Daher neues Thema:

Was ist für euch der Sinn des Lebens?

Aufrüsten - daddeln - aufrüsten - daddeln ect ect ect :D

ne funktionierende langfristige beziehung wäre mal ne erfrischende neuerung und mein persönliches ziel im leben

davon abgesehn würdsch gern mal durch die sahara crossen... (ohne dabei gleich abzukratzen)

aber das ist eher n wunschtraum als n lebensziel

Glück - Gesundheit- Liebe - und nen guten Job (brauch man ja heutzutage)

42 :yummy

nujoa ansonsten bedien ich mich an meinen Vorgängern

ne langfristige funktionierende beziehung mit springmaus
und
glück mit isis

^^ oder so halt ;) kann man nich so pauschal beantworten, wechselt auch von lebensphase zu lebensphase

Also schwul geworden mit der beziehung zu springmaus und viel glück mit mir gehabt was :D

.vdb-Z3r0 said:
ne langfristige funktionierende beziehung mit springmaus

ich kann dich zwar gut leiden, aber ich bin nicht schwul...

aber nicht persönlich nehmen :wub

ich dachte eher an ne partnerin :D

€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€euroeuroeuroeuroeuroeuroeuro

lol @ isis .^0^

Vlt hab ich auch kein Glück mit Isis gehabt und hab mich deswegen an Springmaus rangemacht? Macht mein Leben denn jetzt noch einen Sinn? Und schwul bin ich auch nich...hm
was soll ich dann mit ihm? aaaaaaaah

ich führe lieber ein sinnloses leben :P

lass dir gesagt sein, dass es keine is, die man zu je einem zeitpunkt in betracht ziehen sollte -_-

Der Sinn des Lebens.... Springmaus hats erwähnt, ich habs heute zufällig bei ZDF Heute in Deutschland gesehen: Bei der Wüstenralley Paris-Dakar (diesmal Lissabon-Dakar) mitzumachen. Gucks schon seit 3 Jahren, wird von mal zu mal besser. (ok, das absolute Highlight wäre ein Leben als Freibeuter auf nem gigantischen Schlachtschiff ... so ausm 2. Weltkrieg. das stell ich mir geil vor :D)

Mein Ziel für Morgen: SCHEISS FREENET SOLL ENDLICH FUNKTIONIEREN UND MEINE E-MAILS ZEIGEN!!!!!!!!! Krieg so das kotzen von der ******** da! Funtzt schon den ganzen Tag nix und von den Trollen von Freenet erfährt man auch nix. Hauptsache man hat die neusten Bigbrother oder Michell Hunzicker News auf der Startseite... denn die interessieren ja jeden >_<

aber gut...das beschreibt net den Sinn des Lebens, sondern die Ziele im leben... vielleicht liegt aber auch der Sinn darin, Ziele zu haben :o

Ich glaub es würde net mal ein wayne geben, wäre die menschheit nie entstanden ~ und jetzt wo sie da ist wird es auch keins geben, wenn sie verschwunden ist ...

.vdb-Z3r0 said:
lass dir gesagt sein, dass es keine is, die man zu je einem zeitpunkt in betracht ziehen sollte -_-

lol warum nicht?

Wer sagt denn das der tod was schlechtes is...kann ja auch viel tollerer sein als das leben...dummerweise weiß niemand drüber bescheid -_-

scheint ja so toll zu sein, das keiner mehr zurück wollte ^^

Back