Terran Marine Armor Test

Also wenn ich das sehe glaube ich das Zerglinge imba sind:uglyInstant kill bei der russi lol

Kein Wunder das das Spiel nicht fertig wird wenn die Ihre Zeit mit sowas verplämpern :o

Eben. Ich denke auch, sowas macht immer die großen Titel aus. Man muss einfach hinter der Marke stehen und auch zu solchen Späßen bereit sein, auch im Spiel. So findet man ja in WC3 in einer der ersten Missionen einen Hydralisken (wenn man weiß wo) den man steuern kann. Oder die SC Abschlusssequenz im WC3 Abspann. Sowas würden sich andere Spieleschmieden "nicht erlauben". Man merkt einfach das sie ungezwungenen Spaß an dem haben was sie produzieren und das macht aus am Ende das bessere Produkt.

Eben. Ich denke auch, sowas macht immer die großen Titel aus. Man muss einfach hinter der Marke stehen und auch zu solchen Späßen bereit sein, auch im Spiel.

Das finde ich auch.
Hier merkt man, dass sie wirklich Spaß daran haben ein Spiel zu produzieren, das finde ich super. Wenn man sowas mal siehtm kann man sich schon denken, dass es ein gutes Spiel wird...
DIe verplämpern ihre Zeit nicht...
Lieber warte ich länger auf das Spiel aber dann wirds richtig gut, und sowas muss auch mal sein :P

Back