Terminator: The Sarah Connor Chronicles

Hmm...aber ist die Pilot Folge nicht das entscheidenste? Warum werden dann überhaupt für Serien Pilotfolgen gemacht, aufgrund dessen dann von den Studios entschieden wird, ob die Serie weiter geführt wird oder nicht?

Sollte dann nicht gerade die Pilotfolge einen vom Hocker hauen?

Mich hat die Folge auch nicht vom Hocker gerissen, zwischenzeitlich sogar auf RTL gedrückt und Rach geschaut...

aber ich bleibe ein bissel am Ball. Die nächsten 2-3 Folgen werdsch noch gucken, dann werde ich entscheiden.

Und warum finden alle die Terminatorfrau so sexy???ich fand die jetzt nit so megaheiß

Hab grade die ersten 2 Folgen der 2. Staffel gesehen und ich muss sagen, JETZT hats mich vom Hocker gehauen.
Besonders die erste Folge der 2. Staffel hats sowas von in sich, sehr geil die Story:crack

besonders dieses "ich liebe dich" von Cameron ging mir richtig vom Nacken an den Rücken runter als sie zwischen den LKW eingequetscht war. Und dann taucht auch noch dieser T-1000 auf und erweckt mit einem Schlag das Terminator 2 Feeling *kribbel*

Jetzt muss ich die Staffel zuende gucken und sehen wies weiter geht muah :D

genau diese episode finde ich auch am besten baracuda.

wie sie um ihr 'leben' bettelt ist einfach zu geil

leider steckt die 2e staffel noch im hiatus, oder wie auch immer diese mid-season pause genannt wird.

ich frage mich wie sich john noch entwickelt, bisher ist der typ nur ein nervender spasti. und wenn man bedenkt, dass die serie zwischen t2 und t3 spielt müsste sarah ja auch bald mal den löffel abgeben, was ja einem ende der serie gleichkäme.

Ich mein mal gelesen zu haben, dass der 3. Teil von Terminator in dieser Serie nicht berücksichtigt wird.
Sarah muss also nicht zwangläufig den Löffel abgeben, denn die Geschichte nimmt einen anderen Lauf als in Terminator3

Wobei t3 war au net so der ultra bringer....O_o...is langsam ausgeltuscht die geschichte , genauso wie rocky...da is der 4teil doch au so gefloppt....

Untersteh di!!!
Rocky 4 war der beste mit Ivan Drago!!!! 5 war scheisse

Nie, die Serie is in Deutschland gefloppt.
Auf englisch gucken ist aber eh viel besser da die Deutsche Synchro mal wieder sehr grottig ist.

find die serie bisher sehr spannend. ich werd jetzt weiter auf englisch schauen. und cameron ist sauheiß. arnold als frau = cameron :)

man muss halt über die logikfehler die durch die filme entstehen hinwegsehen. in der serie könnte man auch nicht die ganze zeit das szenario von t2 bringen...

Ja, die deutsche Syncronisation klingt oft einfach nur lustlos und ist insgesamt wirklich grottig ^^. Finde die Serie ansonsten einfach nur hammer! Die Terminator Story ist genau mein Ding, bin schon gespannt auf die nächsten Folgen ... :)

find die serie bisher sehr spannend. ich werd jetzt weiter auf englisch schauen. und cameron ist sauheiß. arnold als frau = cameron :)

man muss halt über die logikfehler die durch die filme entstehen hinwegsehen. in der serie könnte man auch nicht die ganze zeit das szenario von t2 bringen...

also ich find cameron echt hässlich...

Ja was denn? Die sieht irgendwie so operiert aus. Und die hohe Stirn und die Glubschaugen und der Truthahn-hals und dieser schmollmund.

Also mit Sarah würd ichs 100x lieber treiben ;)

die komische strin und die tränensäcke stören mich auch leicht an cameron. andererseits wirkt sie dadurch nciht so HD-durchgestylt wie es die darsteller in vielen anderen serien sind.

Konnte die Serie bis jetzt noch nicht so oft sehen, aber die Folgen, die ich gesehen habe, waren ganz ok.

Meistens nehmen die Zuschauerzahlen nach den ersten Folgen rapide ab. In den USA haben am Anfang 18 Millionen Menschne eingeschaltet nach einiger Zeit waren es "nur" noch etwas über 5 Millionen. Habe das irgendwo mal gelesen.

lost hat bei pro sieben inzwischen so schlechte quoten, weil fast jeder jugendlich sich die serie auf english saugt, weil kein mensch die spannung aushalten kann und man dann die "wiederholungen! auf p7 dann nich mehr anguckt....ich bin der einzige im freundeskreis der sichs noch auf p7 anguckt, der rest hat sich schon alles auf english reingezogen ^^

Back