Terminabsprachen für 1vs1 Ligen

Status
Not open for further replies.
Ich hätte schon Gestern ggeen Raketo 1v1 gezockt haben,abe rer war mittwoch net da und hat auch das 2v2 heute abgesagt gilt der defwin alos auf für 1v1,ode riwllst du noch gegn mich spielen?

Ich hätte schon Gestern ggeen Raketo 1v1 gezockt haben,abe rer war mittwoch net da und hat auch das 2v2 heute abgesagt gilt der defwin alos auf für 1v1,ode riwllst du noch gegn mich spielen?

Def Win für dich bzw euch.

Def Win für dich bzw euch.

ich rede vom 1v1; da hat er nix zu gesagt. und das von wegen def win weiß ich auch nur wim WImbl. ICh bin ein wenig verwirrt momenten,da ich noch kein einziges game gemacht habe.

Gegen wen muss ich jetzt ran ?
Bzw. wer hat Lust mit mir zu spielen ?

Salut,

-Müsli

Eh was kann ich dafür? Schlussentlich musste ja eher ich eine Woche warten, wegen dem typen für den du eingesprungen bist. Und jetz wird auf einmal gehetzt wegen 2 tagen. Es gibt euch leute die haben eine Arbeit und am abend nicht so viel zeit :anime

Ich werde diese woche noch gegen dich spielen!

japp mein erster gegener hat sich nicht gemeldet nach mehr maligen anschreiben
naja jetzt muss ich ja gegen wimbl und das wird am sonntag statt finden da ich ziehmlich kagg termine hab ;)

ich rede vom 1v1; da hat er nix zu gesagt. und das von wegen def win weiß ich auch nur wim WImbl. ICh bin ein wenig verwirrt momenten,da ich noch kein einziges game gemacht habe.

Du musst diese Woche (bis Sonntag) noch gegen Mazzee4ever spielen.

Gegen wen muss ich jetzt ran ?
Bzw. wer hat Lust mit mir zu spielen ?

Salut,

-Müsli

Sag mal, lesen kannst du oder? Schau im Spielplan für den 2. Spieltag nach. Da steht alles drin.

Eh was kann ich dafür? Schlussentlich musste ja eher ich eine Woche warten, wegen dem typen für den du eingesprungen bist. Und jetz wird auf einmal gehetzt wegen 2 tagen. Es gibt euch leute die haben eine Arbeit und am abend nicht so viel zeit :anime

Jetzt tu mal nicht so, als wärst du der Einzige, der arbeiten muss und Abends wenig Zeit hat. Der erste Spieltag ging bis MITTWOCH und heute ist schon Freitag. Conall hat zu Beginn der Woche hier im Thread nach einen Termin gefragt (Wimbl wegen 2vs2) und auf die Anfrage von Conall hast garnicht geantwortet und für das 2vs2 kam von euch auch erst Mittwoch eine Antwort (wie der PN verkehr ausschaut weiß ich natürlich nicht). Desweiteren hab ich dich ebenfalls diese Woche gefragt, was mit dem 1vs1 spiel ist, auch da kam keine Antwort (ausser heute Nacht in mein GB).

Letzmalig werd ich euch die Gelegenheit geben, die Spiele auszutragen bis heute Abend 22 Uhr. Wenn das nix wird, dann bleibt es bei den Def-Wins.

Creezy oder hier im Forum Christoball meldet sich immernoch nicht auf PMs oder GB-Einträge, obwohl er diese schon längstens hätte sehen müssen... Was nun?

Kann mir einer den Link geben wo der Spielplan steht ?
Ich finds einfach nicht (sry)

Kann mir einer den Link geben wo der Spielplan steht ?
Ich finds einfach nicht (sry)

Hab grad gesehen, dass du schon den 2. Spieltag gespielt hast. Von daher musst dich noch gedulden bis ich den Spielplan für den 3. Spieltag veröffentlicht hab, welchen ich heute im Laufe des Tages veröffentlichen werde.

sry... Ich wollte net rumstressn. Im Grunde wollte ich mich nur an die angegebenen Zeiträume halten, damit es keinen konflikt mit dem organisatorischen Abluaf gibt. Aber is ja jetz egal; wann hättest du den zeit?
@Bandito
Ich werde heute ab jetzt den ganzen tag Online sein also warte ich einfach auf Raketo;klappt sicherlich.
@Raketo
kannst du in etwa sagen, wann du online kommst?

Status
Not open for further replies.
Back