Terminabsprachen für 1vs1 Ligen

Status
Not open for further replies.
Drake?

wir wollten doch heute Abend spielen, und du meintest, du seist heute Abend ab 20 Uhr in icq online

ich bin noch eine Weile on, melde dich bitte noch in icq

"nonorush" bitte melde dich mal bei mir!! Wir müssen irgendwann gegeneinander spielen!
mfg matze

DasDuelon möge meine einladung bei icq bitte mal annehmen,

was ist mit heute abend ?

mein Gegner soll sich bei mir melden Ich habe immer zeit ^^
(aber es sollte nach 2 Uhr Mittags sein ;))

Also der User Christoball der in der Liga Creezy heisst, antwortet nicht auf PM's. Seine letzte Aktivität war Sonntag, dann habe ich ihm auch die PM geschrieben, auf TrueTrains PM's hat er auch nicht geantwortet. Was nun?

moin allerseits ich bin neu im united forum und werde in der 1v1 liga mitspielen. Wer ist mein Gegner?
weil *Tante*Renate* meinte Raketo spielt gegen mich.
ok ich hab grade geschaut. Mein Gegner Mazzee4ever soll sich bitte melden.
Danke

Last edited:
moin allerseits ich bin neu im united forum und werde in der 1v1 liga mitspielen. Wer ist mein Gegner?
weil *Tante*Renate* meinte Raketo spielt gegen mich.
ok ich hab grade geschaut. Mein Gegner Mazzee4ever soll sich bitte melden.
Danke

Bin hier, wann kannst du, ist ja Himmelfahrt, ergo hab ich da eigentlich pauschen jeden Abend Zeit, außer es liegt ein Besäufnis an:D

Also sach wann du kannst.

Gruß Mazzee

KAHBOOZ wann haste Zeit? mir würds morgen abend (Mittwoch) und am Donnerstag sehr gut passen.

Bin hier, wann kannst du, ist ja Himmelfahrt, ergo hab ich da eigentlich pauschen jeden Abend Zeit, außer es liegt ein Besäufnis an:D

Also sach wann du kannst.

Gruß Mazzee

heute ab 18:00 Uhr in lobby1 und wenn wir uns net finden,dann punkt 20:00 Uhr in lobby3
würde das von deiner seite klargehen?

Huch! Ich seh hier grade,dass Raketo für den ertsen spieltag mein gegner ist. Ich würde sagen an 18:00 auch bei dir - wie ich das mitbekommen habe müssen wir das bis heute abwickeln; 21:00 wenn wir uns net so oder so sehen!
Alles klar?

Müsli is öfter mal online meldet sich aber nicht was soll ich tun?

Ich hab schon den 2ten Spieltag vor dem ersten gespielt:ugly

sir script a lot, bitte schreibe mir, wann du diese Woche spielen kannst
da ich Besuch habe, ist es bei mir nicht so einfach

kannst du auch morgens (8-10 Uhr) spielen am Wochenende? ansonsten wäre irgendein Abend praktisch

@Bandito/raketo: diese Woche ist Sonntag Deadline, oder? :(

Pm, GBs und hier im Thread....Das sollte reichen. Letzten Samstag stand zwar ein Termin den er aber nicht eingehalten hat...

@Bandito/raketo: diese Woche ist Sonntag Deadline, oder? :(

Ja, Sonntag wird in Zukunft immer der Abschluss eines Spieltags sein. Ach und noch was, raKeto ist "nur" Teilnehmer und kein Admin ^^

Pm, GBs und hier im Thread....Das sollte reichen. Letzten Samstag stand zwar ein Termin den er aber nicht eingehalten hat...

Ist zur Kenntnis genommen.

Status
Not open for further replies.
Back