Terminabsprachen für 1vs1 Ligen

Status
Not open for further replies.
So, habe wieder Internet.
Gummibär und Technique, kann einer von euch beiden morgen irgendwann? Helli ebenfalls.

die ganze zeit nicht da und dann erstmal stress schieben xD gleich 3 auf 1 mal xD

warum steht da defwin bei Optik vs Helli? traut er sich nichtmal zu spielen oder was?

Helli möchte nicht mehr in der 1vs1 Liga mitspielen. Dies ist auch der Grund, warum dort Defwin für Optik steht.

Ich muss gegen -^conChun_ aber habe irgendwo gehört das er nicht spielen kann weil sich sein kw nicht instalieren lässt. Was is jetzt?

Wimbll wann wollen wir? Ich weiss dass du mir irgendwann ingame mal geschrieben hast, aber ich habe leider verpasst das zu lesen (war konzentriert und danach hab ich es schon wieder vergessen).

Wimbll wann wollen wir? Ich weiss dass du mir irgendwann ingame mal geschrieben hast, aber ich habe leider verpasst das zu lesen (war konzentriert und danach hab ich es schon wieder vergessen).

Dienstag (also Heute!) um 20:00 UHR? Du wirst gute chancen haben, werde absolut übermüdet sein :D

Optik & Technique, bitte die Replays dann in den thread "Spieltag 2" posten, werd diese dann verschieben. Danke.

Damaxi bitte wegen Termin bei mir per PM melden. Mir persönlich ist es am Wochenende lieber.

Status
Not open for further replies.
Back