Ich hätte schon Gestern ggeen Raketo 1v1 gezockt haben,abe rer war mittwoch net da und hat auch das 2v2 heute abgesagt gilt der defwin alos auf für 1v1,ode riwllst du noch gegn mich spielen?
Def Win für dich bzw euch.
Ich hätte schon Gestern ggeen Raketo 1v1 gezockt haben,abe rer war mittwoch net da und hat auch das 2v2 heute abgesagt gilt der defwin alos auf für 1v1,ode riwllst du noch gegn mich spielen?

ich rede vom 1v1; da hat er nix zu gesagt. und das von wegen def win weiß ich auch nur wim WImbl. ICh bin ein wenig verwirrt momenten,da ich noch kein einziges game gemacht habe.
Gegen wen muss ich jetzt ran ?
Bzw. wer hat Lust mit mir zu spielen ?
Salut,
-Müsli
Eh was kann ich dafür? Schlussentlich musste ja eher ich eine Woche warten, wegen dem typen für den du eingesprungen bist. Und jetz wird auf einmal gehetzt wegen 2 tagen. Es gibt euch leute die haben eine Arbeit und am abend nicht so viel zeit
Ich werde diese woche noch gegen dich spielen!
Kann mir einer den Link geben wo der Spielplan steht ?
Ich finds einfach nicht (sry)
abendsund wann Sonntag?
Eh was kann ich dafür? Schlussentlich musste ja eher ich eine Woche warten, wegen dem typen für den du eingesprungen bist. Und jetz wird auf einmal gehetzt wegen 2 tagen. Es gibt euch leute die haben eine Arbeit und am abend nicht so viel zeit
Ich werde diese woche noch gegen dich spielen!
abends
ab 19uhr