- Reaction score
- 0
ja heut abend, bin arbeiten *G*
bzw. hab ich den oil derrick dann schneller und hol damit geld rein
bzw. hab ich den oil derrick dann schneller und hol damit geld rein
Nope weiß ich jetzt ausm kopf net aber ich weiß das du druch 2 raffs schneller geld kriegst also wenn du 2 kraftwerke baust + kaserne und die dann oben baustweißt du wie lange pp und rax eier zum deployen brauchen?
ich spiel ja auch rax pp ppOMG, was seid ihr für Lappen, die denken sie würden Geld oder Zeit verlieren, wenn sie direkt nach der Rax zwei PPs bauen? Natürlich spart "Rax - PP - PP - Ref - Ref"-Zeit...
Die Rax und die Kraftwerke sind alle schon aus dem HQ raus und du kannst noch immer keine Ref bauen, weil das erste Kraftwerk (ja, das erste, welches man so schnell wie möglich aufbaut und schon fast damit die Ausfahrt aus dem HQ blockiert) noch immer im Aufbau ist...
Habt ihr keine Hotkeys, eyy?
Natürlich ist ja auch kla da die Gebäude beim Empire schneller raus kommen und schneller plazieren kann...OMG, was seid ihr für Lappen, die denken sie würden Geld oder Zeit verlieren, wenn sie direkt nach der Rax zwei PPs bauen? Natürlich spart "Rax - PP - PP - Ref - Ref"-Zeit...
Die Rax und die Kraftwerke sind alle schon aus dem HQ raus und du kannst noch immer keine Ref bauen, weil das erste Kraftwerk (ja, das erste, welches man so schnell wie möglich aufbaut und schon fast damit die Ausfahrt aus dem HQ blockiert) noch immer im Aufbau ist...
Ob jetzt erst das Kraftwerk aus dem HQ kommt (F1 F2 F1) oder ne Rax (F2 F1 F1) ist völlig wurscht, weil in beiden Fällen das HQ nix zu tun hat, wenn man drauf wartet die Raff bauen zu können...
Habt ihr keine Hotkeys, eyy?
Naja, oben wird in der BO das zweite Kraftwerk erst nach den Refs gebaut, daher ging ich davon aus, dass es darum ging...ich spiel ja auch rax pp pp
aber hier gehts eigentlich gar nicht darum sondern ob es besser is pp -> rax oder umgekehrt hab ich so das gefühl
Das ist natürlich eine Frage, die sich jeder Spieler für sich selbst stellen muss. Da ich schon einige Situationen hatte, in denen man die Rax eigentlich hätte viel früher haben sollen...ja vom geld her ists sicherlich besser frage ist ob man z.b. gg sov und allie nicht besser dran ist früher die rax zu haben
Das nicht, aber die Refs können 4 Sekunden früher gebaut werden und die Sammler fahren schon 4 Sekunden früher hin und her...bzw. glaub ich nicht das ein sammler in 4 sekunden schon ne ladung holt und zurückbringt