TEC-teamspeak vs EGC-teamspeak

Warum darf xezon eigentlich wieder posten? Achja weil sein Multiaccount zwar aufgeflogen war, aber aufgrund des komischen Backups wieder aktiv ist.

xezon ist ein ganz netter du olle petze.

ist doch standard bei Micha wenn er am verlieren ist oder sinnlos untis verheizt... dann schreit er extrem laut kenne ich alles noch aus den TEC ts mit der Ute ich fand das meistens lustig wenn sich jemand wegen sowas aufregt ich bin eher einer der sich nach 3-4 loosen die so dumm verloren gingen aufregt und das richtig dann...

aber naja Micha ist Micha^^

Nun,

über Sinn und Unsinn dieses Threads kann man streiten. Jedoch ziehlt der Thread eindeutig auf eine bestimmten Spieler-Kreiss ab, da ich mal stark anzweifle, dass jeder weiß, wie laut z. B. Tezla oder Matrix im TS sein können. Von daher ist für mich das Interesse sehr gering, dieses Replay überhaupt mal anzuschauen.

Gruß

P.S. Wenn Joker noch sein "Monster-Telefon" hat, war er der Lauteste von allen. :)

ohje das Telefon von Olaf omg das war echt heftig selbst wenn man das Mic nur leise hatte hat man das Telefon vom Olaf gehört und das hat einen fast schon das Trommelfell zum platzen gebracht...

Olaf seine Freundin nicht zu vergessen, egc war denk ich mal lauter^^

Naja es geht hier darum, dass ein Replay gepostet wurde.
Sind wir hier btw nicht in der Replaysektion?!
Was sagt ihr denn zu dem Spiel?

Hast du nichtmal ein paar schöne replays auf lager chef?

boar ne du vll eins aber das kommt später sitze grad noch in der arbeit^^
aber das 1 rep was ich hab ist zwar nicht der überbringer aber man kann es sich ansehen...
und was ich noch sagen will ich hab in letzter zeit voll die scheiss form... hab games verloren die ich früher locker gewonnen hätte... also nicht wundern wenn ich mal ne zeit lang nix poste...

Bis jetzt haste ja noch nie was gepostet, also kann es nur besser werden ;)
Hab hier schon viel gepostet und bin wegen Erkältung und hohem Alters auch nicht mehr in Form.

lol aber auf jedenfall biste in besserer form als ich... hey ich verlier gg noobs dich ich in meiner form damals wo wir beide noch zusammen cw.cc gedaddelt haben locker gebashed hätte verlier ich haushoch aber sowas von krass....

ich muss sehen wie ich heute ziet hab ok komme erst spät nach hause und werd sehen ob ich noch ne runde zh daddel oder nicht...
wenn ja dann poste ich vorher das rep hier her....

kenn dich eigentlich nur als jemanden, der sich in einem cw spiel über demo bikes beschwert hat, lol

kenn dich eigentlich nur als jemanden, der sich in einem cw spiel über demo bikes beschwert hat, lol

du bist natürlich als imba pro gottheit auf die welt gekommen :anbeten:anbeten:anbeten

selbstverständlich hast du dich auch nie über etwas beschwert. wenn dir beispielsweise grad mal ein luck demo bike 5 humvees zerrammelt hat als du grad auf search and destroy klicken wolltest lachst du doch nur und freust dich das es wenigstens schön aussah :top

Was soll denn immer dieses: du bist der uberpro usw?

Das geht doch auch ohne, calm down, plz

Schön, alles beim alten! ;) Cooles Game btw. und ich denke der Geräuschepegel hielt sich bei beiden gleichermaßen... So, wollt mal kurz gugge und bin nun auch wieder weg (is nich meine I-Net Verbindung und nicht mein PC!) - bis die Tage!!!

Gruß an alle - <MfG Neo

Back