• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Teaser: Command and Conquer - The Abridged Series

Gefällt Ihnen le Show?


  • Total voters
    8
  • Poll closed .
Joined
Oct 19, 2008
Messages
5,584
Points
250
Nachdem C&C ja fürs erste, zweite, und bis auf weiteres auf Eis gelegt ...liegt,

öffnet Muesli Studios wieder seine Pforten!

Das Konzept dürfte vielen aus Animes bekannt sein.

Vorher möchte ich aber klären, ob euch das Format auch gefällt.

In dem Sinne, Lg.

- http://youtu.be/00Yz5WF7Ka0 -
 
Ich bin hochgradig unsicher. Der Trailer ist einfach zu kurz um das beurteilen zu können. Aber es sieht vielversprechend aus.
 
Ein Teaser der das Interesse wecken soll. Ich arbeite bereits an einem Trailer, der etwas länger geht. Je nachdem wie es voran kommt, springe ich direkt zur ersten Folge und arbeite dann dementsprechend etwas länger dran. Daher habe ich direkt diesen kleine Gag released.
 
paar nette Gags, aber so ein bisschen fehlt mir da ja der rote Faden :p
 
Würde mich auch nicht wundern, wenn er für das verwendete Material ein Strike bekommen würde. Oder hast du für alle Sachen die Erlaubnis es zu verwenden?:D
 
Ja ich wollte erst nen roten Faden machen, aber hat dann doch so mehr Spass gemacht.
So far no strikes... war besonders bei der Musik sehr vorsichtig ^^

Nächstes mal dann. :)
 
Back
Top Bottom