Teaser: Command and Conquer - The Abridged Series

Gefällt Ihnen le Show?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Mitglied seit
19 Okt 2008
Beiträge
5.666
Punkte
220
Nachdem C&C ja fürs erste, zweite, und bis auf weiteres auf Eis gelegt ...liegt,

öffnet Muesli Studios wieder seine Pforten!

Das Konzept dürfte vielen aus Animes bekannt sein.

Vorher möchte ich aber klären, ob euch das Format auch gefällt.

In dem Sinne, Lg.

- [video=youtube_share;00Yz5WF7Ka0]http://youtu.be/00Yz5WF7Ka0[/video] -
 

stefros

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
28 Jul 2001
Beiträge
62.656
Punkte
465
Ich bin hochgradig unsicher. Der Trailer ist einfach zu kurz um das beurteilen zu können. Aber es sieht vielversprechend aus.
 
Mitglied seit
19 Okt 2008
Beiträge
5.666
Punkte
220
Ein Teaser der das Interesse wecken soll. Ich arbeite bereits an einem Trailer, der etwas länger geht. Je nachdem wie es voran kommt, springe ich direkt zur ersten Folge und arbeite dann dementsprechend etwas länger dran. Daher habe ich direkt diesen kleine Gag released.
 
Mitglied seit
19 Okt 2008
Beiträge
5.666
Punkte
220
[video=youtube;jBxzuX6bu0M]https://www.youtube.com/watch?v=jBxzuX6bu0M[/video]
 

freezy

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
26 Sep 2002
Beiträge
61.840
Punkte
490
paar nette Gags, aber so ein bisschen fehlt mir da ja der rote Faden :p
 

AmeRiZe

Mastermind
Mitglied seit
30 Jan 2008
Beiträge
25.436
Punkte
365
Lieblings C&C



Würde mich auch nicht wundern, wenn er für das verwendete Material ein Strike bekommen würde. Oder hast du für alle Sachen die Erlaubnis es zu verwenden?:D
 
Mitglied seit
19 Okt 2008
Beiträge
5.666
Punkte
220
Ja ich wollte erst nen roten Faden machen, aber hat dann doch so mehr Spass gemacht.
So far no strikes... war besonders bei der Musik sehr vorsichtig ^^

Nächstes mal dann. :)
 
Oben Unten