Teamspeak 3 Open Beta Anounced

jo das ist allerdings wahr, deswegen ist TS2 auch eher Müll
 
Pff Mumble kommt mir nich auf die Platte
* Komplett überarbeitetes Usermanagement. Es wird ein globales Login für alle TS3 Server geben. D.h. jeder User hat nur einen Usernamen und ein Passwort für alle Server
Darauf freu ich mich, endlich ziehen Banns mal richtig rein :evil
 
Warum sollten dann Banns "reinziehen" das wäre ja super fahrlässig ...
Es suggestiert mMn, dass man sich immer mit einem zusätzlichen Server verbinden muss :/ Hoffentlich gibt es nicht zu viele gleichzeitige Anmeldungen ^^ (wobei ich den Nutzen nicht sehe)
 
We are pleased to announce OPEN BETA TESTING of the TeamSpeak 3 client and server will commence:

* SATURDAY DEC 19th, 2009
* 13:37 CET (Central European Time)
* 07:37 EST (Eastern Standard Time)

Um 13:37?
Oh man ;D
 
Wie das genau mit diesem global Login funktionieren wird, bin ich gespannt drauf. Muss auch sagen, dass ich mit TS2 kaum größere Verzögerungen habe als mit anderen Voicetools. Wenn ihr irgend son "drecks" Server/Root/Anbieter habt mag das ja sein. Aber wenn man nen ordentlichen Server und eine ordentliche DSL Anbindung hat, dann spielt die Latenz doch keine Rolle mehr. Aber gut, Latenz und Sprachquali sollen besser werden, das kann ja nur gut für alle TS Fans sein :)
 
Wie das genau mit diesem global Login funktionieren wird, bin ich gespannt drauf. Muss auch sagen, dass ich mit TS2 kaum größere Verzögerungen habe als mit anderen Voicetools. Wenn ihr irgend son "drecks" Server/Root/Anbieter habt mag das ja sein. Aber wenn man nen ordentlichen Server und eine ordentliche DSL Anbindung hat, dann spielt die Latenz doch keine Rolle mehr. Aber gut, Latenz und Sprachquali sollen besser werden, das kann ja nur gut für alle TS Fans sein :)
definitiv falsch. siehe obige postings der shooter-spieler.
 
Eben. Die Latenz von TS2 ist einfach gegeben und steht nicht in Zusammenhang mit der Qualität des Servers oder der DSL-Anbindung.
 
Verbreitungsgrad spielt aber ne Rolle. Wenn man auch externe Gäste auf den Clan TS locken will um sie evtl. zu rekrutieren, braucht man Proggis, die die Leute bereits in der jeweiligen Community installiert haben. Keiner wird sich erst nen neues Program saugen um mal reinzuschnuppern, weswegen wir auch nicht zu Mumble gewechselt sind.
 
Also die Verbreitung von Mumble ist sicherlich nicht schlecht. Sehr viele Clans, auch viele Topclans setzen es ein. Neben TS2 dürfte es das zweit-meistgenutze Voice-Chat Tool (auf dem Bereich) sein. Daran scheints also eher nicht zu liegen.
Das Problem ist wohl eher das typische "Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht".
 
So hab TS jetzt heruntergeladen und installiert.
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit TS3. Die Klänge wurden bis jetzt absolut rauschfrei und klar übertragen.
Das Fenster ist auch sehr übersichtlich gestaltet und das installieren und konfigurieren sehr einfach.
Hier gehts zum Download
 
Werds mal testen. Hoffentlich nutzt die Linuxvariante endlich Pulseaudio, ansonsten bekomm ich nen Schreikrampf.
 
musst den server auf ts3 umstellen bzw. irgendwie updaten, aber die großen anbieter machen das. Habs schon getestet, naja is scheiße zeiht alles down fast wie skype.. auch die stimmen sind teils verzehrt.. dan keine richtige admin rights usw.
 
Back
Top Bottom